Wollte nur mal ein wenig Werbung für diese eigentlich geile Spiel machen(http://www.galaxy-wars.de),
man startet in irgend einer galaxy,hat einen Planeten ein paar grundrecourssen,und darf dan eine ganze infrastructur aufbauen,ist ganz gut für so zwichen durch:wink:
Falls ihr euch dafür begeistern könnt,und noch ne Allianz sucht,das bringt den vorteil ,dass man als Allianzmitglied weniger häuffig angegriffen wird,und dass man unterstützt wird!
unsere Alliant ist COMS
„Aufgrund der hohen Serverlast sind zur Zeit keine neuen Anmeldungen möglich. Wenn Sie Ihre Email-Addresse hier eingeben, werden sie benachrichtigt, sobald Anmeldungen wieder möglich sind. Nach dieser Benachrichtigung werden wir Ihre Email-Addresse löschen.“
jaja wartet nur bis den Machern von GW wieder einfällt das sie was am SPiel ändern wollen, und dann ganz plötzlich und ausversehen sind eure SPieldaten gelöscht, oder ihr habt weniger Ressourcen als vorher.
Als es noch neu war hab ich mich gleich angemeldet und fands auch extrem geil. Aber wenn man soviel Zeit darin investiert hat und dann mit einem mal alles futsch ist, verliert man die Lust daran.
wann war denn das? Seit dem letzten Reset is eigentlich nix passiert…Ausnahmen gibts natürlich immer. Und Bugs auch…Is ja auch nur ein kostnloses Spiel, was will man also erwarten…Mir machts jedenfalls ne Menge feetz
cu.dx
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also ich war ziemlich entäuscht, da so scheint mir keinerlei diplomatie möglich ist. keine atmosphäre die einen fesseln würde, sinnloses ansammeln von werten… soviel zu meiner meinung; für mich ist einfach zuwenig rollenspiel dabei, aber es macht süchtig… bis die ernüchterung kommt
wünsche allen spielern viel spass, ich hatte wohl im falschen sonnensystem gestartet und mit den falschen spielern kontakt
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]