Hallo,
wollte grad eine Formeschreiben. Doch beim „Objekt eifügen/ Formel“ wurde mir der Formel-Editor nicht angezeigt. Wisst ihr wie ich ihn aktivieren kann?
Gruß
Hallo,
wollte grad eine Formeschreiben. Doch beim „Objekt eifügen/ Formel“ wurde mir der Formel-Editor nicht angezeigt. Wisst ihr wie ich ihn aktivieren kann?
Gruß
Hi!
Von CD installieren!
Der muss extra installiert werden. Also beim Installieren von MS-Office Benutzerdefiniert wählen.
Gruß Carsten
Hallo asdf,
wollte grad eine Formeschreiben. Doch beim „Objekt eifügen/
Formel“ wurde mir der Formel-Editor nicht angezeigt. Wisst ihr
wie ich ihn aktivieren kann?
Hm, merkwürdig. Bei mir ist er dabei, ohne daß ich was extra gemacht hätte. Hast Du „OpenOffice Math“ mit installiert? Vielleicht liegt es ja daran?
Viele Grüße
Marvin
Also entweder das, was Carsten geschrieben hat (Der Formeleditor verbirgt sich unter „gemeinsam genutzte Office Features“)
oder bei MUI Versionen heißt das Ding „MS-Equotation…“ und nicht Formeleditor.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
oder bei MUI Versionen heißt das Ding „MS-Equotation…“ und
nicht Formeleditor.
Bei Open Office?
Viele Grüße
WoDi
Hallo,
oder bei MUI Versionen heißt das Ding „MS-Equotation…“ und
nicht Formeleditor.Bei Open Office?
Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wieso hier bei einer Frage nach OpenOffice von „Installieren von MS-Office Benutzerdefiniert wählen“ und „MS-Equotation“ die Rede ist. Irgendjemand ist da doch im falschen Zug, oder verstehe ich bloss was falsch?
Viele Grüße
Marvin
Bei Open Office?
Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wieso hier bei einer
Frage nach OpenOffice von „Installieren von MS-Office
Benutzerdefiniert wählen“ und „MS-Equotation“ die Rede ist.
Irgendjemand ist da doch im falschen Zug, oder verstehe ich
bloss was falsch?
Nö, verstehst das schon richtig. Ich war einfach zu blöd, mir bei OO etwas zu denken…
Grüße