da ich das Stichwort auf der Seite opel.de nicht finde, möchte ich mal hier anfragen, ob hier jemand weis, was der Haken an dem Angebot ist:
ca. 5.000 EUR anzahlen, 30.000 km p.a., keine Leasingraten und dann das Teil abgeben.
Hab mich auch diesbezgl. schlau gemacht. Anzahlungshöhe und Frei-km hängen vom Modell ab. Ansonsten ist es so wie Du es geschrieben hast, Haken hab ich bisher auch keinen entdecken können.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hab mich auch diesbezgl. schlau gemacht. Anzahlungshöhe und
Frei-km hängen vom Modell ab. Ansonsten ist es so wie Du es
geschrieben hast, Haken hab ich bisher auch keinen entdecken
können.
Warst Du beim Händler oder hast du auf der Opel-HP was gefunden ? Ich hatte den Eindruck, dass der den Firefox nicht so recht mag…