Hi
Man glaubt gar nicht wie unfachmannich , gleichgültig einige Leute in Ihr Auto steigen und fahren , fahren , fahren…
So habe ich gestern zufällig das Auto von einem jungen Mann ( 20 ) gesehen , vorne rechts viel zu wenig Luft im Reifen , das man das auf den ersten Blick sah , vorne links das Ablendlich defekt und vom Bremslicht brannte nur noch die LED Leiste im Fenster , sowie das der Wagen im letzten Dezember zum Tüv gemusst hätte .
Als ich ihn darauf ansprach , sagte er mir , er hätte doch den Wagen mit Tüv neu gekauft , warum er denn jetzt zum Tüv müsste .
als ich ihm dann noch sagte das er zu wenig Luft im Reifen hätte und diverse Birnen von der Beleuchtung defekt wären , meinte er was ich von ihm will , es ging doch noch Licht und als er den Wagen zum 18 Geburtstag bekommen hätte wäre der geprüft worden …
Ich wolle ihn nur verarschen…
Weil es solche Merkfreien Autofahrer gibt , bietet Opel so einen Check an der wohl wahrscheinlich nur ein blick auf die Prüfplaskette ist und vielleicht noch eine optische Prüfung auf auffallende Mängel
gruss
Toni