Opel astra f cabrio reparieren/instandsetzen

Hallo!

habe mir gestern einen Opel Astra F Cabrio Baujahr 1997 gekauft, und bin damit direkt zur Hauptuntersuchung (sprich TÜV).

Sodele, nun wurde mir eine Liste erstellt, was ich alles machen muss, das wären:

-Leuchtweitenregulierung rechts defekt

-Scheinwerfer für Abblendlicht rechts Einstellung zu hoch

-Querlenker vorne links und rechts Lagerung ausgeschlagen

-Bremsbelag hinten Verschleißmaß des Herstellers erreicht oder unterschritten

-Bremswirkung (Betriebsbremse) 2. Achse ungleich

-Bremsflüssigkeit Flüssigkeitspegel zu niedrig

Wie ihr sehen könnt habe ich ne Menge zu reparieren.

könnt Ihr mir vielleicht mal weiterhelfen, wie ich am günstigsten diese Fehler beheben kann?

Bin ein Student und habe schon das Meiste Gelnd von meinem Budget, schon beim erwerb des Waagens hergegeben.

Oder ist jemand aus der gegend Würzburg-Heilbronn-Mosbach, der sich mit sowas auskennt?

Freue mich auf euren Ratschlag!

Hallo,
bei den Reparaturarbeiten ist nichts dabei, was man nicht selber machen könnte. Es setzt jedoch etwas handwerkliches Geschick vorraus und man benötigt das entsprechende Werkzeug.
Wenn du bisher noch nie ein Autorepariert hast, dann würde ich dir empfehlen dich an eine Hoppywerkstatt zu wenden. Dort bezahlst du eine Werkstattmiete (bei einer Hobbywerkstatt in Ingolstadt sind das 10€ pro Stunde) hast aber das gesamte Werkzeug zur Verfügung und das wichtigste, der Werkstattmeister kann einen mit Tips unterstützen.
Falls du diese Möglichkeit nicht hast, dann würde ich die Bremsen von einer Werkstatt instandsetzen lassen. Das Material kannst du ja selber kaufen und zur Werkstatt mitbringen. (Bremsflüssigkeit muss ziemlich sicher ausgetauscht werden, das kann die Werkstatt am Besten.)
Auch das Licht würde ich von der Werkstatt einstellen lassen, das kostet fast nichts und die haben die richtige Einstellvorrichtung.