Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem mit meinem Astra und zwar ist mir aufgefallen, dass ab und zu nach dem zuschließen die Nummernschild- und Instrumentenbeleuchtung in der Mittelkonsole nicht ausgeht.
Normalerweise müssten die Beleuchtungen nach ein paar Sekunden ausgehen, aber das passiert leider nicht. Ich muss dann wieder aufschließen und wieder zuschließen, dann gehts aus.
Hatte das Problem schon jemand? Was könnte es denn sein? Irgendeine Sicherung vielleicht? (Hab schon ins Handbuch geschaut,aber da steht nichts)
Einen schönen sonnigen Restmontag wünsche ich noch
MFG
Moin,
hmm, stimmt schon. Normalerweise sollen die Lampen zeitgesteuert verlöschen. Ich müsste mal bei mir nachsehen. Das es ab und an mal etwas länger dauert habe ich auch schon festgestellt. Hat mich aber nicht weiter gestört.
Gruss Jakob
Kann gut sein, dass es ab und zu länger dauert, aber bei mir gehen sie ab und zu gar nicht aus.
Ich war auf nen Geburtstag und bekomm irgendwann nen Anruf von meinem Nachbar, dass bei mir am Auto noch licht brennt. Ich hab erstmal dumm geguckt
Moin,
also das ist mir bisher erst einmal passiert, wobei ich nicht sicher bin, ob das Licht nicht dann doch irgendwann ausgegangen wäre.
Ich vermutete einen (ja nicht seltenen) „Schluckauf“ in der Elektronik.
War eine Tür evtl. nicht richtig verschlossen?
Gruss Jakob
es ist ja nicht einmal passiert, sondern passiert öfters. es lässt sich keine regelmäßigkeit feststellen bzw. lässt es soch nicht nachvollziehen unter welchen umständen es passiert.
Wenn es soweit kommt, dass die lichter nicht ausgehen, schließe ich kurz wieder auf und dann wieder zu und schon gehts licht aus.
es definitiv keine tür oder sonstwas auf