… ATU habe ich einen enormen Spritverbrauch, bis zu 20 liter. Ich habe ohne Erfolg reklamiert und die Opel Händler telefonisch um Rat gefragt - alles ohne Erfolg!
Mein Astra ist ca 6 Jahre und hat 105000 km.
Was kann ich machen? Einfach in eine Werkstatt geben ist mir preislich augenblicklich zu reskannt.
warum fährt man in alles in der welt zu ATU ( Absolute Teuere Unfähigkeit ) das ist doch mein Gott so weit doch überall bekannt
Das Opel jetzt angesickt ist , ist doch wohl verständlich . zuerst die Kupplung teuer bei ATU einbauen lassen und dann billig von Opel gerichtet bekommen lassen
Sorry , aber bislang war ATU immer teuerer als die Vertragswerkstätten , dafür hattest du aber Geld .
Aber zur Sache .
der läuft jetzt im Notlaufprogramm , da wird irgendein Kabel ab sein
das zu finden wird spassig , eventuell mit Fehlerauslesen zu finden.
Schaue mal in das Archiv dieses Forum , da findest du mindestens jede Woche einen Eintrag über ATU und den Murks den diese Firma abgeliefert hat
wusste ich doch nicht, dass ATU so einen Ruf hat. Die habe ich nur gefragt, weil der Astra nicht mehr so flott den Berg hoch fuhr und da ließen die mich nicht mehr vom Hof. Sorry - 1500 Euro und als Nachschlag telefonisch noch eine Schwungscheibe, original Opel gut 500 Euro.
Von einer Reklamation wollen die nichts wissen. Auto hinstellen und den ganzen Tag da lassen - dann erhalte ich Auskunft.
Auch für Autoreifen, die ich dort lagerte … einen Tag den Wagen in die Werkstatt.
Puuuhhh… mit mir kann man es machen. DANKE nochmals Tony, jetzt bin ich schlauer!
wusste ich doch nicht, dass ATU so einen Ruf hat. Die habe
ich nur gefragt, weil der Astra nicht mehr so flott den Berg
hoch fuhr und da ließen die mich nicht mehr vom Hof. Sorry -
1500 Euro
Fuer 'ne Kupplung bei einem Allerweltsauto? Schon nicht schlecht.
Ansonsten denke ich, dass Du nicht drum rum kommst, denen die Kiste auf den Hof zu stellen, zwecks Fehlersuche, alles weitere ist eher in den Rechtsforen besser aufgehoben…
Fuer 'ne Kupplung bei einem Allerweltsauto? Schon nicht
schlecht.
Die müssen ja schließlich mal wieder etwas für ihren schlechten Ruf tun.
Da beim Kupplungswechsel doch einige Kabel gelöst werden müssen, würde ich auch mal auf ein vergessenes, abgeklemmtes oder sonstwie beschädigtes Kabel tippen. Also: Nachbesserung verlangen!