Hiho,
Hab nen Opel B-Corsa 1,2l 16V 65PS, Bj 2000 Also mein Problem ist folgendes : Vor einiger Zeit ging bei mir auf der Autobahn wenn ich im 5. Gang war und voll durchgetreten hatte die Motorleuchte immer an. Ich merkte einen kleinen Ruck und er nahm kein Gas mehr an. Bin kurz vom Gas runter und aus war sie wieder und ich konnte Gas geben. War dann Fehlercode auslesen lassen welcher Lambdasonde anzeigte. Diese wurde dann ausgetaucht. Motorleuchte blinkte weiterhin auf… Also nochmal zur Werkstatt und auslesen lassen. Zeigt wieder Lambdasonde aber aber wir haben den LMM dann ausgetauscht weil der öfter mal Probs macht beim Corsa. Habs dann getestet und das Loch beim anfahren ist nun weg und er zieht wieder besser. Motorleuchte ging bei 120 und mehr voll getreten nicht an, anfangs… Erst leuchtete sie auf einmal zwischen 2000 - 2500 Umdrehungen auf egal in welchem Gang. Das ist jetz weg dafür leuchtet sie jetz bei 80-100 Kmh wieder auf allerdings ohne kleinen Ruck oder Leistungsverlust. Leuchtet nur einfach auf aber kann normal weiter fahren… Was kann jetzt noch das Problem sein wenn die blöde Lampe weiterhin aufleuchtet? -.-*
Mfg Marco