Opel Corsa D Anhängerkupplung nachrüsten

Hallo, hat jemand eine Ahnung was es kostet würde bei einem corsa D eine Anhängerkupplung nach zu Rüsten?

Weiter frage wäre könnte man damit dann einen kleinen Wohnwagen 750kg ziehen?

Hi.

Du solltest zuerst schreiben was dir vorschwebt. AHK ist nicht gleich AHK.(starr, abnehmbar, etc.)

Nicht ganz unwichtig ist auch, was das für ein Corsa D ist. Aus dem Bauch würde ich meinen, das 750 kg wohl möglich, aber sehr grenzwertig sind. (zumindest muß der Hänger gebremst sein) Was steht denn in den Papieren des Fahrzeugs.?

Das steht in deinen Fahrzeugpapieren.

Etwa 500€.