Opel Farbe Nr zuordnung nicht Auffindbar/ bestimmbar

Hallo zusammen
ein Frage an Lackier Experten, ich habe aus dem Jahr um die 1999-2002
3 Liter Original Opel Farbe
2 Schicht perlmutt Mischfarbe 333PB / Perlmutt blau / 90350606
2 Schicht Metallik Mischfarbe 261 / hellblau transp. / 90009061
leider finde ich nirgends die dazu gehörige Farb Kombi
ich Vermute mal das es sich dabei um Farbe handelt, die zu andere Farbe beigemischt wird, um gewisse Effekte zu Erzielen,z.B. Perlmutt blau - bei blau Tönen um z.b. einen Metallic Effekt zu erzielen
sehe ich das Richtig ?

LG
Reinhard

Sich einfach mal dahin wenden? Die ham sogar ´ne Hotline:

Opel Automobile GmbH
Bahnhofsplatz
65423 Rüsselsheim am Main

E-Mail:[email protected]

Hotline 06142 911 9800. Montag - Freitag: 08:00 Uhr - 20:00 Uhr. Samstag: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr.
Ausserderm sollte jeder Malerfarbenladen, der Farben und Lacke noch selbst anmischen kann, Dir da behilflich sein können. ramses90
ramses90