Hallo, ich muss euch mal nach eurer Meinung fragen.
Hatte vor ein paar Tagen einen leichten Kontakt von Felge und Bordstein. Bei der Felge handelt es sich um eine originale Opel-Felge im fünf Speichen Sterndesign (18“).
Die Kratzer sind nicht tief, sehen eher nur so aus halt hätten sie die Oberfläche leicht abgeschabt. Diese Fläche ist ca. so groß wie ein 2ct. Stück + leichte Kratzer Drumherum . Also fuhr ich zum Opelhändler meines Vertrauens und der meinte nur: Ja da geht gar nichts mehr, die sei speziell beschichtet und die Lackkennung würde der Hersteller der Felge nicht rausgeben, da dies eine Felge aus der Zubehörsliste sei. Ich also schon total geknickt wieder abgezogen da eine neue rund 450€ kostet. Bin danach, dann noch zu einem Lackierer gefahren und der meinte nach 10-sekündiger Begutachtung das es schon möglich wäre die Felge zu lackieren, man müsste eben die ganze Felge lackieren was sich ja einleuchtend anhört. Und er meinte mit rund 100€ wäre ich da dabei!
Kenn mich nun in diesem Themenbereich nicht aus und wollt mal eure Meinung dazu hören.
Mit freundlichem Gruß Benedikt