Opel Grandland X - Austausch dritte Bremsleuchte

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage zu unserem Opel Grandland X.
Leider ist es so das bei der dritten Bremsleuchte 4 LED ausgefallen sind und das nun nicht so schön aussieht und bestimmt beim nächsten TÜV beanstandet wird.
Ich würde die LED- Leiste gern erneuern, leider sagt das Manual das man zum Händler soll.
Ich denke aber das traue ich mir auch selbst zu wenn ich eine gewissen Anleitung hätte.
Hat das schon mal wer gemacht und kann mir da etwas helfen?

Vielen Dank an euch und Gruß
Frank

Ich glaube, da wäre das Opel Forum der bessere Ansprechpartner.

1 Like

Danke, hatte ich gar nicht daran gedacht… Mache ich mal. :slight_smile: