Opel GT - ein kleiner Klon?

Liebe ExpertInnen,

im gestrigen Tatort war ein Fahrzeug zu sehen, das sah aus, als wäre es der große Bruder des Opel GT oder besser gesagt, als wäre es das Vorbild für den GT. Die Kokarde habe ich leider nicht erkannt. Wer weiß was?

Dank & Gruß
Ralf.

Das war eine Chevrolet Corvette C3

2 Like

Das ist wahrer Patrotismus; ne Chevy Corvette sehen und Opel denken :laughing:

S c n r

1 Like

Genauuu, das ist sie.
Gruß
Ralf

Herrlich.
Gruß

Grins,
kann man schon mal velwechsern, oder ? Wahre Patroten im Opel… aber die Corvette hatte nicht den coolen Hebel für die coolen Dreh-Scheinwerfer, Popeye Unteram :wink:
Die beiden sind ähnlich verwandt wie Chevy Corvair und NSU Prinz.
Grüße

Ja und der Opel GT galt ja nicht um sonst als Corvette des kleinen Mannes und sollte