Liebe Fionny,
Was das Phänomän am Spielautomaten betrifft, Ich denke, da
spielt der Zufallsgenerator mit.
Das wars eben nicht, bin doch kein Spieler ! Das waren persönliche Experimente. Hatte anfangs der 70iger Jahre bemerkt, dass ich elektronische Steuerungen beeinflussen konnte.
Damals war ich ausserordentlich willensstark, habe das „Eso-Zeug“ bis zur äussersten Grenze betrieben. Konnte Krankheiten heilen, die durch Hass angetan wurden.
Bei regelmäßiger Anwendung-
Suchtgefahr! Da sind schon ganz andere drauf reingefallen,
also, habe mal nicht zu viel vertrauen!
Musst mein Anfangsposting richtig lesen, habe nie einen Eigennutz
für dieses „Phänomen“ beansprucht. Wenn ich mit meinen Kollegen nicht allen Gewinn versaufen konnte, habe ich jeweils den Rest in die Briefkästen armer Leute in unserem Mehrfamilienhaus deponiert.
Was die Löschung betrifft, bislang habe ich in diesem Brett
noch kein Posting gesehen, was von Monika zu unrecht gelöscht
wurde.
Die gelöschten Posting konntest Du gar nicht lesen, da sie nach einigen Std weg waren !
Wem
die Esoterik nicht interessiert und meint, er bräuchte aus
seinen Bereichen wissenschaftliche Erkenntnisse, bitte schön,
der soll sich in seinem Fachbrett bewegen und dort stänkern!
Das ist eben falsch gedacht, oder wollt ihr ein „Süppchen“ kochen ohne sachliche Kritik ? Es hat alles seine Grenzen, oder bist Du auch überzeugt, wie weiter oben gepostet, ein Mikrophon könne 1000° C überstehen ?
Du bist noch nicht sehr lange auf diesem Brett, deshalb hast
Du vieles nicht mitbekommen. Es ist A & O der Esoterik in
einem menschenwürdigen Umgang aufeinander zu zugehen. Auch das
ist eine Lebenseinstellung!
Bin seit 26.11.1999 auf diesem Brett, nicht erst seit 7.12.2001 „grins“, mache aber in meinem Alter nicht mehr in jedem Kindergarten mit(bitte nicht schiessen stehe immer hinter einem Baum)
Fritz
a.d.Uw.