Liebe/-r Experte/-in,
Mein alter Opel kam nicht durch den TÜV,weil er leider zu verostet ist.Der Unterboden,Radkästen und Kofferraum.
Vieleicht bin ich eine von wenigen die an ihrem Auto hängen,aber ich würde ihn gern wieder auf Fordermann bringen.Der Motor läuft wie ein Bienchen,und er hat mich in den Jahren nicht im Stich gelassen,was man von modernen neuen Autos nicht immer behaupten kann.
Hat jemand eine Idee wo man gut und günstig ihn wieder herrichten kann?Bitte helft mir,mein ganzen Herzblut hängt daran!!
Moin Moin wo kommste denn her ?
In Sachen Rost könnt ich dir helfen gut und günstig kann ich gut 
Ich wohne in Potsdam:smile:also sozusagen um die Ecke,wenn Berlin dein Wohnort ist:wink:
jap berlin is mein Wohnort …
Genauer Berlin mahlsdorf falls dir das was sagt also nich ganz um de Ecke von Potsdam
Was für ein opel fährst du denn eigentlich ?
Ich wohne in Potsdam:smile:also sozusagen um die Ecke,wenn Berlin
dein Wohnort ist:wink:
Hallo Runzelsau,
ich kann ja verstehen, dass du an deinem Opel hängst, das tue ich auch, aber Leute, die dir beim Entrosten und Löcher Zuschweißen helfen, musst du in deinem Bekanntenkreis suchen und nicht im weltweiten Netz. Oder willst du zu mir nach Jugo kommen?
Sei mir nicht böse, aber mit deinem Problem bist du in diesem Forum total falsch.
Frohe Ostern
Rainer
Da wären zunächst folgende Fragen in Deinem Hilferuf zu klären:
Welcher alter Opel ist das?
Wo wohnst Du? (es hat keinen Zweck, Dir eine Adresse in MeckPomm zu geben, wenn der Opel in Hamburg wohnt.)
Übrigens: kuckst Du hier: alt-opel.eu