schaue mich im Moment nach einem Gebrauchtem um.
Habe beim Händler um die Ecke folgendes „auf den ersten Blick“ gesehen, weiss also noch nichst Genaueres.
mit dem Auto an sich machst Du sicher nichts verkehrt. Wie jetzt das Auto ist,was Du da direkt vor der Nase hast,können wir natürlich nicht beurteilen.
Beim Kauf gut auf Unfall,Inspektionen,Rückrufaktionen,Bremsen,Anzahl der Vorbesitzer etc. achten,denn klappt das schon.
Gruß,friedo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich hatte mal einen Vectra 1.6 von 1999 als Firmenwagen.
Das war ein einwandfreies Auto, 120.000 Km Vollgas und nichts dran ausser die sehr günstigen Inspektionen.
Die Motorleistung ist o.k., obwohl es sich um das Basismodell handelt. Der Benzinverbrauch liegt bei 7 - 11 Litern, je nach Fahrweise eben.
Im Innenraum dominiert halt billiges Opel-Plastik, aber die Sitze empfand ich als bequem und v.a. haltbar. Auch nach den erwähnten 120.000 Km knarzte nichts.
Der Preis scheint mir für ein Angebot vom Händler einigermassen o.k. zu sein. Schliesslich muss er gewährleisten. Es sollte ein 2-jährige Gebrauchtwagengarantie mit dabei sein.
Da diese Modelle wenig populär sind, zumal als Limousine, würde ich hier ruhig etwas härter verhandeln.