Open-gl bei unreal tournament?

Hallo!
ich habe einen celeron 466@525 MHz, 196 MB RAM und eine Winfast Geforce 2 GTS mit 32 MB DDR-RAM von Leadtek. Die neusten (und auch sehr guten Referenztreiber von Nvidia sind installiert. Ich kann das Spiel trotzdem nicht unter OpenGl starten
hat jemand dasselbe problem oder weiss wie man es lösen kann??
bin für jede Antowort dankbar

mfG

Uriel

Auf welche Version haste unreal t. gepachet?

Auf welche Version haste unreal t. gepachet?

Ich hab noch die 4.00. Meinst du oder weißt du das es mit der neuseten Version denn funzt?

probiers doch auch, ich meine die GeForce 2 ist noch sehr neu, werweiss, ob das Spiel in deiner Version die schon unterstützt?

Hallo
Ich behaupte mal das deine Grafikkarte nicht besonders für open GL geeignet ist.
Probiers doch mal mit einer anderen.

CW

´Hi Christian,
also wenn eine Grafikkarte nicht besonders für OpenGL geeignet sein sollte, dann ganz bestimmt nicht diese.
Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, wenn es hier schon ums Behaupten geht, daß die Nvidia-Karten die GEEIGNETsten Spielekarten im OpenGL-Bereich sind.
Dann ist wohl eher das Spiel weniger gut hinsichtlich OpenGL programmiert. Soweit ich informiert bin, soll die neuste Patch-Version von UT besser mit OpenGL laufen.
Bei mir läufts aber mit Direct3D sehr gut. Wieso eigentlich OpenGL?
Krischan

´Hi Christian,
also wenn eine Grafikkarte nicht besonders für OpenGL geeignet
sein sollte, dann ganz bestimmt nicht diese.
Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, wenn es hier schon
ums Behaupten geht, daß die Nvidia-Karten die GEEIGNETsten
Spielekarten im OpenGL-Bereich sind.
Dann ist wohl eher das Spiel weniger gut hinsichtlich OpenGL
programmiert. Soweit ich informiert bin, soll die neuste
Patch-Version von UT besser mit OpenGL laufen.
Bei mir läufts aber mit Direct3D sehr gut. Wieso eigentlich
OpenGL?

Weil man unter OpenGL die Texturkompression S3TC nutzen kann. Die Texturen haben dann eine höhere Auflösung und sehen sehr viel besser aus.
Dazu muß man nur den neuesten Patch installieren (4.28), dann die Texturen von der 2.CD und von http://www.lokigames.com/~vogel/UT/
die DLL runterladen. Dann noch die UnrealTournament.ini editieren und den Renderer auf OpenGL stellen.

Krischan

Jau,
dat isn Argument!
THX
K.

Oh Sorry,

du hast natürlich recht , ich habe einen Antworttext gelesen in dem stand etwas von einer ATI Expert2000.
Ich selber habe die TNT2.

Christian

WOW!!!
Hey,
das ist ja klasse!!!
Man sieht ja sogar die feine Körnung der Ziegelsteine in den Mauern!
Schade nur, dass man so wenig Zeit hat, das zu bewundern! :wink:
Sieht echt WESENTLICH besser aus als in D3D.
Krischan