Open GL in Potoshop CS4 Problem

Hallo,
nachdem ich die Testversion von Adobe Photoshop CS4 auf meinem Windows 7 RC System installiert habe. Kommt wenn ich es starte immer folgende Meldung.

Adobe Photoshop CS4 beinhaltet jetzt Grafikkartenbeschleunigung. Wir empfehlen Ihnen, die aktuellen Treiber von der Website Ihres Grafikkarten-Herstellers herunterzuladen und zu installieren. Weiter informationen finden Sie unter http://www.adobe.com/go/kb404898_ger_DE.html . Seite jetzt aufrufen?

Ich habe nun die neusten Treiber für meine Grafikkarte (Sapphire HD 4890) auch für Windows 7 heruntergeladen und installiert (Catalyst Version 9.5 vom 20. Mai 2009). Trotzdem kommt immer wieder diese Fehlermeldung.
Wie kann ich diese Problem lösen und die Grafikkartenbeschleunigung aktivieren? Muss man vielleicht bei der Grafikkarte erst OpenGL aktivieren?

MfG
JMH

Hi

nachdem ich die Testversion von Adobe Photoshop CS4 auf meinem
Windows 7 RC System installiert habe. Kommt wenn ich es starte
immer folgende Meldung.

Adobe Photoshop CS4 beinhaltet jetzt
Grafikkartenbeschleunigung. Wir empfehlen Ihnen, die aktuellen
Treiber von der Website Ihres Grafikkarten-Herstellers
herunterzuladen und zu installieren. Weiter informationen
finden Sie unter http://www.adobe.com/go/kb404898_ger_DE.html
. Seite jetzt aufrufen?

was erwartest du von einer Beta-Version? dass alles perfekt läuft?
PS erkennt die Treiber von Win7 nicht richtig. Also abwarten, dass es a) neue Treiber oder/und b) Update von Photoshop gibt.
spätestens wenn die Kauf-Version von Win7 auf dem Markt ist, dürfte das Problem behoben sein.

Gruss
ExNicki

Hallo JMH,

das ist keine Fehlermeldung sondern lediglich ein Hinweis.
Mach einfach einen Haken in das Feld „Nicht wieder anzeigen“ und Du hast Ruhe.

Manfred

Es ist nicht die Windows 7 Beta sondern schon der RC. Ich habe mir auch extre die Treiber von Sapphire geholt und nicht die, die Windows 7 mir rausgesucht hat. Aber heißt die Meldung jetzt das es läuft oder das damit ein Problem ist. Wenn es einfach nur ein Hinweis ist dann würde die Unterstützung ja gehn.

Hallo!
Vielleicht hilft es ja: im PS unter Voreinstellungen/Leistung mal die Option open GL aktivieren und mal nicht. Dann kann man im Grafikkarten Treiber auch Einstellungen vornehmen. Adobe hat eine Seite auf welcher die Grafikkarten aufgeführt sind mit einer Empfehlung. Dann unbedingt das Update für PS CS4 ausführen. Und wie immer: bei jeder Änderung Programm schließen und auch den Computer runterfahren und dann neu starten.
Beste Grüße aus dem sonnigen Bremen Titus