Open Source Script directory Script

Jemand vlt ein Open Source Script directory Script ala php-scripts oder ähnlichem.wäre sehr dankbar.

Hallo,

Kannst du dich bitte deutlich ausdrücken, die Leute anständig ansprechen und deine Anfrage mit einem Gruss abschliessen?!?!
So wird dir nicht geholfen.

Tomate

Jemand vlt ein Open Source Script directory Script ala
php-scripts oder ähnlichem.wäre sehr dankbar.

Hallo,
tut mir leid, mit dieser Problembeschreibung kann ich leider nichts anfangen!

Jemand vlt ein Open Source Script directory Script ala
php-scripts oder ähnlichem.wäre sehr dankbar.

Sorry, ich verstehe die Frage nicht. Bitte präzisieren.

Was soll das sein? Welchem anderen Produkt ist es ähnlich? Sowas wie Linkbase?

Hi Tomate,

ja ich endschuldige mich dafür und ich muss zugeben, mein Fragestellungs Verhalten, es war sehr rüde und unangebracht von mir.
Werde das mal gleich abändern und in die Tasten hauen.
Ps:War keine Absicht, nur auf der Arbeit so etwas zu erledigen ist immer etwas kniffelig und darf kein Zeitaufwand sein, da es einfach ein Muss war da mir die Suche keine Ruhe lässt.
In dem Sinne MfG
Phil

Ja genau wenn es um Linkbase.eu. geht dann stimmt das das würde reichen mit ein paar kleinen änderungen. Allerdings weiss ich das diese Script käuflich zu erwerben ist und kein Open Source Angebot.Coded by Onen glaube ich.Nebenbei bemerkt sind wie läuft es mit dem Affili News Portal falls du derjenige bist, für den ich dich halte wie gehts dir?

Was soll das sein? Welchem anderen Produkt ist es ähnlich?
Sowas wie Linkbase?

So und nun noch einmal, im Prinzip hat Markus alles richtig erfasst, trotz der sperrlichen und unangebracht gestellten Frage meinerseits, dafür endschuldige ich mich auch noch einmal bei den Usern, welche sich die Mühe gemacht haben und den geistigen Dünnschiss meinerseits gelesen haben. :smile:
Also das Script bzw Cms Prinzip sollte wie Linkbase.eu sein.Solange in etwa die Grundfunktionen wie:Script Name , Script Beschreibung, Link zur publisher Website, Download Link, Als Bonus eventuell wenn im Web vorhanden , bereits in dem Open Spource Script integrierte kleine Features wie user bewertungssystem und ähnliche artikel etc.

Vom Style her kann es auch gerne komplett clean sein wird per css etc geändert im nachhinein.

Mit Affili News Portal habe ich nichts zu tun.

Linkbase ist open source: http://sourceforge.net/projects/linkbase/files/ Ich habe vor langer Zeit mal das Skript installiert, es war das beste.

Ich habe aber noch nicht verstanden, was du machen möchtest.

Vergleiche auch mal so ein Portalsystem:
http://geeklog.info/links/index.php Hier können die Mitglieder auch Links angeben auch privat und öffentlich oder in definierten Gruppen.

Es wäre sicher 10 Mal interessanter das Link-plugin zu verändern, als das alte Linkbase zu verändern.

Ciao, Markus

Herzlichen dank für die Antworten und Vorschläge, nach sehr sorgfältigem durchsuchen des Webs bin ich zu dem entschluss gekommen selbst ist der Mann soviel isses net allerdings wird Nachschub kommen.Spitze hier.
LG
PHil

Hallo Phil, ich kann dir noch mal Geeklog empfehlen, dass ich sehr häufig einsetze.

Eine Art Linkbase-Plugin dafür wäre toll. In Geeklog kann man auch ein Forum und Wiki einhängen, das ist insgesamt sehr zukunftsträchtig.

Ciao, Markus

Sorry. Da kann ich nicht helfen.

Jemand vlt ein Open Source Script directory Script ala
php-scripts oder ähnlichem.wäre sehr dankbar.

Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich nicht weiß, was genau für ein script du suchst.

Jemand vlt ein Open Source Script directory Script ala
php-scripts oder ähnlichem.wäre sehr dankbar.