Open Water 2

Hallo,

ich habe eben die ersten zehn und die letzten drei Minuten o.g. Films gesehe und bei allem Desinteresse frage ich mich schon, wie es zumindest eine dann doch wieder zurück aufs Boot geschafft hat.

Gruß und Dank

Christian

Hallo Wiki sagt das

Amy, ihr Baby und Dan haben überlebt

Aber wen interessiert´s?
MFG
Mike

spoiler - wie haben sie es geschafft
Hi,

er fragte nich wer, sondern wie.

Hab den Film vor mehreren Jahren gesehen, aber hab leider den Mist noch immer im Gedächtnis.
Sie haben es zu zweit (teamwork) mit einer Tauchenbrille geschafft.
Davor hatte mal so ein Clown mit einem Messer in das Boot ein scharfkantiges Loch gestochen, später hat einer die Brille da so bisschen reingestopft, und seine Hand, und die feine Dame is schön über seinen Kopf, und mit ihrem Bein auf seine Hand hochgeklettert.

1 „Gefällt mir“

Guten morgen,

er fragte nich wer, sondern wie.

das erspart mir eine unpassende passende Antwort, zumal die Frage nach dem wer? auf der Tafel zu lesen ist, die am Ende eingeblendet wird.

Sie haben es zu zweit (teamwork) mit einer Tauchenbrille
geschafft.
Davor hatte mal so ein Clown mit einem Messer in das Boot ein
scharfkantiges Loch gestochen, später hat einer die Brille da
so bisschen reingestopft, und seine Hand, und die feine Dame
is schön über seinen Kopf, und mit ihrem Bein auf seine Hand
hochgeklettert.

Danke für die Erklärung. Die Taucherbrille wurde anfänglich eigentlich zu oft thematisiert, um nur überflüssig zu sein. An das Messer kann ich mich auch noch entsinnen. Allerdings auch an Mobiltelephonempfang mitten auf dem Ozean. :frowning:

Mein Vorschlag wäre ja gewesen, daß zwei Typen den magersüchtigen Bimbo im Räuberleiterverfahren einfach an Bord werfen. Aber gut, ich wäre auch nicht mit einer panischen Frau im Arm von einem Boot gesprungen, ohne vorher die Leiter runterzulassen. Ein Klassiker aus der Rubrik „Filme, die in ihrer Schwachsinnigkeit ganz eigene Anforderungen an den Zuschauer stellen“.

Gruß
Christian

1 „Gefällt mir“

Hi :wink: ,

Mein Vorschlag wäre ja gewesen, daß zwei Typen den
magersüchtigen Bimbo im Räuberleiterverfahren einfach an Bord
werfen. Aber gut, ich wäre auch nicht mit einer panischen Frau
im Arm von einem Boot gesprungen, ohne vorher die Leiter
runterzulassen. Ein Klassiker aus der Rubrik „Filme, die in
ihrer Schwachsinnigkeit ganz eigene Anforderungen an den
Zuschauer stellen“.

Jo klingt gut, der Film hats mit Dämlichkeit echt übertrieben.
Zudem war er nicht als Open Water 2 angedacht, also sollte nicht auf den durchaus gelungenen 1. Teil anknüpfen, war Anfangs ein anderer Filmtitel und wurde erst später so umgenannt, war wohl ein überschlauer Pratikant oder sonst was der an den 1. Teil anknüpfen wollte.

Wenn man sieht wie dämlich sich die Leute angestellt haben, fragt man sich dann schon wie man es hätte selbst wohl gemacht.

Beim ersten mal sehen is der Film noch ganz lustig, beim zweiten mal hält man es schon nicht mehr aus :wink:

Grüße