Open Water

H@llo Ihr,
mein Recorder hat obigen Film leider nicht ganz aufgenommen. Es fehlen nur ein paar Minütchen. Meine Frage deshalb: Wird die Taucherin gerettet, oder auch noch von den Haien gefressen? D@anke!

Die wird auch gefressen.
Ich war auch ganz enttäuscht, das der film kein Happy-end hatte.

Gruss,
Katze

Danke für die Info. Tja, er basierte wohl auf einer wahren Begebenheit '98 vor Australien. Und das Leben ist halt in den wenigsten Fällen ein Hollywood-Märchen. Aber spannend war er, ohne großen Schnickschnack (Action, bombastische Musik etc.).

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

hab den film nicht gesehen, aber hab ich das jetzt richtig verstanden, das alle draufgehen und das ganze nach einer wahren Geschichte spielt? Wer hat die dan Berichtet :smile: ?

Gruß B.

Ja, es geht um ein Pärchen, das noch einem Tauchausflug “vergessen“ wird und dann, nach 24 Stunden im Wasser, umkommt. Was die erlebt haben, ist wohl fiktiv. Es soll aber so einen Fall 1998 gegeben haben.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Open Water **SPOILER**
Hi,

ich denke, dass sich die wahren Begebenheiten darauf beschränken, dass da die Ausweise auf dem Boot „verloren“ gehen und die beiden Menschen ums Leben kamen.

WAS die beiden erlebt haben, kann natürlich niemand berichten.

Ich fand den Film trotzdem klasse, weil er ohne großartige Effekte eine sehr trübe Stimmung erzeugt…

LG
Guido

Und nächstes Mal bitte…
…ein paar mehr *SPOILER*-Warnungen vergeben für Leute, die den noch nicht gesehen haben, ihn irgendwann aber mal sehen wollten!
>:frowning:

ärgerliche Grüße
Christian

Geht mir ja ähnlich
Hi!

Ich kann Dich ja verstehen, und es geht mir ähnlich, was der Grund ist, warum ich auf Threads zu Filmen, die ich noch nicht kenne, erst gar nicht klicke…

Aber ist das, was hier geschrieben wurde, nicht sogar auf dem Cover als Inhaltsangabe zu lesen?

LG
Guido