Opencart kein Bilder Upload mehr

Hallo zusammen

Ich muss sagen ich bin was opencart betrifft Neuling. Wollte was neues ausprobieren und da wurde mir opencart empfohlen. Bin auch ganz zufrieden und es lässt sich sehr gut damit arbeiten doch einige Probleme habe ich und hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.

Problem 1: Ich weiss nicht ob ich was aus versehen verstellt habe… aber Ich kann plötzlich keine Bilder mehr (intern über Produkte Pictures) mehr hochladen. Ich klicke auf Edit und nichts passiert. Ein Tag davor ging alles ohne Probleme.

Problem 2: Ich würde gerne im Footer die Rubrik EXTRAS (Hersteller, Geschenkgutscheine etc.) ausblenden da ich diese nicht brauche. Das gleiche auch in der Rubrik Kundendienst „Retouren“

Hoff einer kann mir helfen. Vor allem das mit den Bildern ist super doof.

Grüsse
Umberto

Hallo Umberto,

ich will dich hier nicht vertreiben, aber bei der speziellen Frage denke ich, dass du in dem OpenCart-Forum eher fündig wirst.

Gruß
Christa

Hallo Christa

Gute Idee aber habe ich leider auch schon versucht. Habe aber auch dort keine Antwort bekommen. Dachte hier ist vielleicht meine letzte Chance