Opencart standart Template

Ich möchte gerne bei meiner neuen Seite einige Dinge ausblenden. Ich benütze das Standard Template.

Ich würde gerne oben im Top Bereich das Telefon samt Anhang verschwinden lassen. Unten im Footer Bereich würde ich gerne Retouren, Extras + Untermenü ausblenden.

Bei anderen Shops ging das über die Index Datei. Hier habe ich aber nichts gefunden. Bin dankbar um jede Hilfe.

Schau mal in die Stylesheets, dort kannst du Ansichten ein- und ausschalten. Aber obacht, die sind dann noch da und benutzbar. Sie sind halt für deine menschlichen Benutzer nicht mehr zu sehen.

Hallo Blume

Danke für deinen Tipp aber wo finde ich diese?

LG

Such mal nach „*.css“-Dateien.