OpenMTBMaps auf Garmin Dakota

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Dakota 20 bzw. der Übertragung der Karten dorthin.
Im letzten Jahr hab ich bei OpenMTBMaps die Deutschlandkarte mit der Qualität "„Thin“ heruntergeladen, auf mein Basecamp gezogen und dann auf das Navi installiert - wie die Jahre zuvor - keine Probleme. Top Karten, sehr detailiert.
In diesem Jahr versuche ich das gleiche und… Es wird zwar angezeigt, dass die Karten auf dem Dakota sind und auch aktiviert sind, aber ich kann machen, was ich will - ich kriege sie nicht zu sehen. Anfang des Jahres war nur ein Teil der Karten (was soll ich im Rheinland mit Karten aus Kiel) vorhanden, jetzt: nichts. In Basecamp habe ich die gewohnte detailtreue; aber die Karten werden auch nicht an der Seite als Inhalt auf dem Navi angezeigt.
Ich hab keine Ahnung, was ich noch machen kann (alte Karten wurden komplett runtergeschmissen, Gerät und SD-Karte neu formatiert…)
Hat einer von euch eine Idee?

Danke
HaWeThie

Hast du die Karte gmapsupp.img genannt?

Wenn ich auf meinem Garmin (auch ein Dakota 20) die Karten aktualisiere (ganz ohne Basecamps, direkt über USB) muss ich die so benennen, sonst werden sie nicht gefunden.

Das hab ich bisher nicht - war auch bisher nicht nötig.
Vor allem: was mache ich, wenn ich zwei Karten (z.B. D und A) gleichzeitig brauche?

Ich versuchs aber heute abend mal.

Ok, ich nutze andere Karten als die OpenMTB, meine Karten sind grenzübergreifend in „Gebiete“ unterteilt.

Scheinbar ist auch meine Info mit gmapsupp.img überholt, habe gerade gelesen, dass ab Firmware 3.0 die Karten frei benannt werden (ich bin bei 5.8, gerade nachgeschaut) solange die Endung bei .img bleibt.