Nochmal Moin,
Ein Editor ist ein Teil wo du oben 779 Knöpfe, Bedienelemente
und Schaltflächen hast um irgendwas einzustellen. Eine
Baustelle sozusagen. Im vorliegenden Fall besteht ca die
Hälfte des Screens aus irgendwelchen Knöppen. Das ist ein
Editor.
Ist es nicht. Das klingt einfach nach einer Menge von Symbolleisten. Darum fragte ich: weil du anscheinend deine eigene Terminologie nutzt. Das ist er Kommunikation nicht dienlich.
Eine Fertige Tabelle dagegen ist oben eine leiste wo die
eigenschaften drinstehn, und darunter die möglichkeiten etwas
aufzullisten.
Auch das ist nicht das, was in OO oder Excel eine Tabelle ist. Die besteht dort aus einem Raster von Zellen, in die man etwas eintragenm kann - bzw. eine fertige hat bereits alle nötigen Einträge.
Hoffe ich habe mich nun verständlich ausgedrückt.
Nein. Wir haben immer noch keine Ahnung, was du hast und was du willst. Wie Rainer schon sagte, lade mal Beispieldateien irgendwo hoch, damit uns klar wird, was du willst.
Möchte anmerken das mein IQ 67 ist, deshalb stehe ich auch
drauf, wie ein vollidiot behandelt zu werden wenn ich etwas
nicht weiß. Helmut ist darin super, du hast ja auch schon gut
angefangen.
Ich habe nur versucht, dir klarzumachen, daß du entweder gängige Bezeichnungen oder detaillierte Beschreibungen benutzen solltest, wenn du Hilfe erwartest. Gedankenlesen kann hier keiner.
Natürlich hab ichs jetzt verscchissen weil kritik können die
minderen geister ja nicht brauchen, popokriechen liebt der
spießige kleingeist ne. Zum kotzen sowas.
Allerdings zum Kotzen, was du hier so von dir gibst. Aber wenn du nicht länger die beleidigte Leberwurst spielst, soondern konstruktive Angaben machst, bin ich bereit, trotzdem noch einen Versuch zu machen, dir zu helfen. Dann edrwarte ich ab jetzt allerdings einen vernünftigen Umgangston.
(Noch) freundliche Grüße
Kubi