Ab Seite 93 speichert OpenOffice Writer nichts mehr, nach speichern von Hinzufügen ca. 3 zeilen und 1 Foto Absturz.
Inhalt der bis jetzt 93 Seiten (Format ca. A5): wenig Text, aber auf ca. 70 Seiten mind. je 1 oder 2 Fotos.
Text:
OpenOffice.org Dokumenten-Wiederherstellung
Durch einen unerwarteten Fehler ist OO.org abgestürzt. Alle Dateiern, an denen Sie gearbeitet haben, werden gespeichert. Beim nächsten Start von OO.org werden Ihre Dokumente automatisch wieder hergestellt.
Folgende Dateien werden wieder hergestellt: name.odt
Bei Fehlerbericht kommt als erstes:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>rrormail PUBLIC etc.Ich müsste unbedingt in 4 Wochen mit dieser Arbeit fertig sein, ist noch nicht beendet.
Habe seitenweise (1-30,31-60,61-90) separat nochmal gespeichert, das gleiche passiert auch, Absturz. Wieder herstellen. Und neu speichern tut er nichts!!!
Bei Optionen habe ich geguckt, anscheinend kann er nur 256 MB speichern und vielleicht sind meine Fotos dann zuviel. Aber das müsste doch zu ändern gehen, ausserdem soll das Programm durch so viiieeel können!!
Ich werde noch verrückt. Technisch bin ich nicht so gut. Kann mir einer helfen???
Danke! Sirod