In der Zeitschrift PC User 11/09 war eine CD, auf der auch das Programm OpenOfficeOrg war. Ich habe mir dieses installiert. Leider ist der Navigationsbereich nicht funktionsfähig. Die Bereiche Inhalte, Index, Suche und Lessezeichen sind leer und können nicht benutzt werden.
Bei eingeben eines Suchbegriffes erscheint immer eine Fehlermeldung. Was habe ich falsch gemacht?
Hallo Zitavia,
ich versuche, so gut ich kann deine Frage zu beantworten.
OpenOffice gibt’s mitlerweise als 3.3 Jetzt hat sich Libre Office als neue Alternative herausgebildet, da nicht bekannt ist ob OOo weiter entwickelt wird. Beide Programme gibt’s auch als Portable-Versionen. Alles kostenlos im Internet! Das ist auch zu empfehlen, da man sie auch auf einem USB-Stick mitnehmen kann und man kann sie problemlos deinstallieren. Nur den Ordner löschen.
Beide Programme beinhalten eine Textverarbeitung, Presentation, Datenbank, Zeichenprogramm und einen Formeleditor.
Da gibt’s auch keine Lesezeichen, Index und suchen (im Internet).
Da muss die Frage erlaubt sein, wo gibts du den Suchbegriff ein? Wo kommt die Fehlermeldung?
Tipp: Schmeiß die CD in die Tonne. Wir haben jetzt 03/2011 In der letzten Computer-Bild ist Libre Office mit Duden! enthalten. Kauf sie dir.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und würde mich auf eine Antwort freuen.
-) Dieter