Openstreetmap - mobile App mit Desktop-Version synchronisieren

Liebe Community,

ich habe OSM auf meinem Handy installiert und suche nach Möglichkeiten, meine persönlichen Inhalte insbesondere die Lesezeichen und Favoriten zu sichern. Am Liebsten wäre mir eine Variante, bei der ich OSM auch am PC nutzen und mit den Inhalten auf meinem Handy synchronisieren kann. Habt ihr Ideen und Tipps für mich? Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden…

Danke und viele Grüße!