… ist herausgekommen. läuft gut, aber zum Teil gibt es Schwierigkeiten beim eEinbinden externer mailproggies.
Sind hier Leute bei denen die 4. Final mit einem Mailprogramm zusammenarbitet?
Danke für die Antwort,
Sebastian
… ist herausgekommen. läuft gut, aber zum Teil gibt es Schwierigkeiten beim eEinbinden externer mailproggies.
Sind hier Leute bei denen die 4. Final mit einem Mailprogramm zusammenarbitet?
Danke für die Antwort,
Sebastian
Nööö - bei mir nicht!
Hi Sebastian,
wollte schon genau die gleiche Frage posten. Bei mir läuft „The Bat“ als Anhang und funzt auch nicht ;-( Neue Nachrichtenfenster öffnen sich nicht mehr, so daß man die E-Mail-Adresse mühsam per copy & paste übertragen muss.
Auch beim internen Mail-Clienten von Opera hatte ich Schwierigkeiten kopierten Text in die mails einzufügen.
Eine nur Browser Version wäre mir lieber, zumindest könnte man das zur Auswahl anbieten
Ansonsten recht schnell beim browsen und scheint ziemlich stabil zu sein - habe es jedoch wegen den Mail-Schwierigkeiten erst einmal wieder runtergeschmissen und fahre weiter unter V. 3.62
Gruss an Dich
Karsten
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Scriptfehler…
…beim Posten im Forum. Dies passiert bei mir bei JEDEM Posting. Sie sind allerdings dennoch dann gesetzt. Dennoch stört mich dieser Fehler , zudem ist es sehr umständlich, nach dieser Meldung zurück ins Forum zu kommen. Weisst Du, was das ist ud wie ich es los werde?
CIAo
Reiko
Habe das gleiche auch gerade erlitten. Wer nicht Netscape oder IE benutzt, ist sowieso meistens der Dumme, wenn Web-Seiten falsch angezeigt werden: die Web-Autoren sagen dann, der Browser ist dran schuld, und Opera sagt, die Web-Seiten seien nicht gemaess dem HTML-Standard.
Jan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]