wenn ich mich mit Opera 5.02 hier in WWW einlogge, ist es so, dass in der Mitte das richtige Fenster erscheint. Wechsele ich in das Forum, steht rechts aber „nicht eingeloggt“. Welche Einstellungen muss ich vorhnehmen?
hab schon probiert, Opera als NS und IE identifizieren zu lassen, Problem besteht.
Ich habe mit Opera und wer-weiss-was bisher keine Probleme gehabt.
Versuch’ mal Dich als Opera identifizieren zu lassen.
Du solltest auch mal in den Einstellungen nachschauen, ob alle Plugins aktiviert und (ganz wichtig!) Java eingeschaltet ist.
Wenn Du Dich nicht automatisch in www einloggst, klicke doch nach dem Login einfach mal auf ,Frame neu laden’ im Forumsbereich (rechte Maustaste/Frame/neu laden).
Es kann nämlich sein, daß Opera zwar den Frame neu lädt, in dem Du Deine Mail-Adresse und das Passwort eingibst, aus Geschwindigskeitsgründen aber die rechte Hälfte nicht nochmal einliest.
erst mal danke für deine Hilfe, dennoch, es hat nichts gebracht. Als erstes hab ich rechts und links in meinem Posting verwechselt … ist mir noch nie passiert … *grübel* …
Also, wenn ich mich einlogge, wird das mittlere Frame (mein WWW) und das rechte (Info) korrekt angezeigt. Im Linken (sic!) steht „nicht eingeloggt“. Wenn ich ins Forum gehe, sieht es komplett so aus, als wäre ich nicht eingeloggt. Frames neu laden bringt nichts, hab Opera als alles mögliche ausgeben lassen, Plugins sind auch aktiviert. Hmm … ich vermute, es ist ein Cookie-Problem, greift www noch auf einen anderen Server zu, den ich evtl. zulassen müsste? (Ich mag halt nicht Cookies von jedem Hanswurst annehmen
ist ein Cookie-Problem, greift www noch auf einen anderen
Server zu, den ich evtl. zulassen müsste? (Ich mag halt nicht
Cookies von jedem Hanswurst annehmen
Hi Macky,
zum Testen kannst Du ja mal die Cookies generell erlauben. Du kannst ja auch einstellen, dass diese bei Beenden von Opera gelöscht werden sollen.