Opera 7 Final in Englisch

Hallo zusammen,

unter unten steheden Link gibt es nun Opera 7 Final zum download. Dem ersten Eindruck nach scheint das Progi ganz nett zu sein, mal schauen was es im dauereinsatz bringt…

http://www.opera.com

Grüße Jan

Hi,

seit ich Opera 7 einsetze wird w-w-w nicht mehr aufgerufen… Meine anderen Links funzen ohne Probs. Was mache ich falsch??

Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

was Du falsch machst weiß ich nicht, aber dieser Eintrag hier ist mit Opera 7 erstellt worden.

Bei mir geht das problemlos.

Gruß Jan

Hi

Kann w-w-w mit Opera 7 auch nicht aufrufen, ist mittlerweile eine Lösung für das Prob gefunden worden? Andere scheinen es ja auch zu haben.

mfg.
Ann

ich habe noch keine Lösung owt.
.

Hallo Leute!
Ich bin begeistert von Opera 7.02. Dass er nur in Englisch ist, ist nicht so schlimm, wenn man Opera 6 auf Deutsch vorher hatte. Es sind ja immer die selben Begriffe. Mit Opera6 hatte ich etliche Schwierigkeiten mit Bookmarksverwaltung; ich konnte auch keine Bookmarks mehr löschen! Mit 7.02 sind wirklich alle Mängel, die mich störten, behoben:
Ich kann mit CTR und Rädchen die Schrift samt Bildern vergrössern und meiner schlechten Sehsicht anpassen.
Ich kann mit Wand die Seiten mit Passwort rasch ansteuern, weil es gespeichert wird (mit Op 6 nicht möglich).
Die Reklame stört mich nicht, ist ja klein und unauffällig. Bei Fullscreen verschwindet sie. Wen dies stört, kann ja bezahlen.
Ich kann eine „Session“ im Internet mit mehreren offenen Seiten beibehalten! Einfach Computer abstellen: beim Neustart wird alles im Opera 7 wieder hervorgeholt! Find ich super!
Nie mehr IE
Rolf