Ich habe gestern Opera 9.5 installiert, aber es funktioniert nicht mehr richtig, hier bei wer-weiss-was werden die Button zum abschicken oder abbrechen nicht mehr angezeigt und wenn ich eine Datei downloade dann kommt nicht das Fenster wo ich es Speichern möchte, sondern die Datei wird wie eine Internet seite heruntergeladen. Weiss jemand was ich machen kann, am besten wieder zurück zur alten version oder?
Ist XP, habs nicht so mit Vista, hab es kurz ausprobiert und dann wieder von meinen PC runtergeschmissen.
Was könnte es sonst für ein Problem sein, den auf meine Linuxrechner läufts mit Wine wunderbar, zumindest die beta, werd heute mal die normale Version testen.
Gruß Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ist XP, habs nicht so mit Vista, hab es kurz ausprobiert und
dann wieder von meinen PC runtergeschmissen.
Was könnte es sonst für ein Problem sein, den auf meine
Linuxrechner läufts mit Wine wunderbar, zumindest die beta,
werd heute mal die normale Version testen.
Auf XP auch die Beta genommen?
Dann liegt das wohl daran.
Ne auf XP is es die FINAL, habs auch über das update geladen. Hmm, eventuell muss ich es einfach nochmal installieren, vielleicht ist ja da was schief gegangen.
Gruß Micael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
benutzt du eventuell ein anderes Design? Dann koennte da der Fehler liegen (kanns mir aber auch nicht vorstellen. Wenn Buttons nicht vorhanden sind weicht er eigentlich immer auf das Standarddesign aus)
Das mit den Dateien speichern kann man unter Einstellungen->Erweitert->Downloads aendern. Muss aber fuer jeden Dateityp einzeln gesetzt werden.
Ich wuerds auch erst mit einer Neuinstallation versuchen.