Ich habe mir gestern Opera für den USB-Stick gezogen und versuch mich da ein wenig reinzufuchsen.
Ein Problemchen habe ich allerdings mit der Wand. Und zwar habe ich bei einer Inet-Seite 3 Loginfelder ( 1. Benutzername, 2. Passwort, 3. Sicherheitscode )
Letzteres ändert sich bei jedem Login, aber Opera (Wand) speichert dieses Feld auch mit ab. Kann ich das der Wand irgendwie abgewöhnen ?
Noe. Der Wand sichert immer alle Felder, die Login-Daten beinhalten. Da die Seite den Sicherheitscode wohl html-intern als Passwort markiert macht der Wand aus meiner Sicht auch nichts falsches.
Ansonsten kann ich dir diese Seite nahe legen: http://opera-info.de/forum/ Vielleicht kennen die dort eine Loesung.
Loesche zuerstmal alle Wand-Passwoerter fuer die Seite. Dann gehst du hin, fuellst die ersten beiden Felder aus und versuchst das Formular abzuschicken. Dann sagst du Wand, dass er den Login speichern soll.
Beim naechsten einloggen fuellst du dann zuerst Feld 3 aus und nutzt dann Wand.
Sollte eine Warnung kommen, dass du das Formulat nicht absenden kannst ohne Feld 3 versuch JavaScript abzuschalten!