Salute Forum!
Hier gibs ja sogar ein Opera Thread, da muss ich gleich mein Prob Posten
Ich bräuchte eine Art auflistung & Kleine Beschreibung, der Konfigurations Datein, ich bezweifle das es sowas gibt… aber ich hoff mal ganz stark!
Die sache ist die das ich mir Opera 10 Installiert hab (Leute Freut euch auf was!!!) Der hat in seiner neuen Engine aber noch ein paar kleine Fehler (klar is auch Alpha…) aber jetzt kann ich nicht mehr Downgraden, grundsätzlich schon klar aber die Konfiguration für die E-Mails und ein paar andren kleinigkeiten kann nicht Downgegradet werden, und müsste neu erstellt werden…
Damit kann und will ich mich nicht Abfinden! und ich brauch meine Datein, da dieser Ordner aber schon ca. 36187 Datein auf ca. 500MB hat, ist suchen recht aussichtslos…
Wäre echt cool wenn jemand sowas kennt!
L.g.
Es tut mir schrecklich leid…
… aber für solche tiefen Fragen darf ich dir das deutsche Opera-Forum ans Herz legen.
http://opera-info.de
Tja, Versionitis ist leider manchmal ein Problem.
Ich wünsche Dir viel
& Danke für’s Beta-Testing
Gruß
Stefan
Opera 10 - Die zukunft des Webbrowsings XD
lol ja danke!
Ich wär gar nicht auf die idee gekommen in einem Forum zu fragen, hätte ich grad nicht gesehn das es hier ein Opera Board gibt, aber dar du dich schon für das testen Bedankst auch ein Urteil bzw Kommentar dazu:
Für alle Opera Liebhaber kommt in den Nächsten Monaten ein Wunderbarer Browser! Opera 10! Neu ist die die Engine die die Seiten rendert, sehr viel schneller (mir fehlen aber die vergleichswerte von software die es nur auf windows gibt) Html Emails, und vieles mehr! Opera will noch ein paar Spezieller neuerungen einbauen die noch nicht bekannt gegeben sind, auf was wir uns da wohl freuen können?
l.g. XD