Opera funktioniert nicht mehr

Hallo!
Seit einigen Stunden funktioniert mein Opera-Browser nicht mehr richtig. Wenn ich im Emailprogramm auf „Ungelesen“ klicken, erscheinen nicht meine Emails, sondern die selbe Seite, die ich in einem anderen Fenster geöffnet habe (also momentan www.wer-weiss-was.de). Selbiges passiert auch, wenn ich im Emailprogramm auf andere Ordner klicke, z.B. „Posteingang“ oder „Postausgang“ etc. Ich kann meine Emails also nicht mehr sehen.
Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun? Habe ich vielleicht einen Virus? Meine aktualisierte Version von AntiVir hat nichts gemeldet.
Ich hoffe, es kann mir schnell jemand helfen.
Vielen Dank schon mal!!!
Stupidentin
PS: Habe meinen PC auch schon neu gestartet!

Kann mir wirklich niemand helfen? :frowning:. Ich glaube, das Problem besteht, seit vorhin mal mein Browser abgestürzt ist und ich AntiVir upgedated habe.

Kann mir wirklich niemand helfen? :frowning:. Ich glaube, das Problem
besteht, seit vorhin mal mein Browser abgestürzt ist und ich
AntiVir upgedated habe.

Hallo Stupidentin (_g_):
Schau mal, das verhaelt sich so:
wenn Du ein Auto hast, und du sagst, das Auto läuft nicht mehr richtig,
dann wär’s vielleicht hilfreich, zu sagen welches Auto du hast?
Hier ist es dein System: XP(vermutlich), Linux, Mac…?
Version des Opera-8.02 ist momentan aktuell.
Welche weiteren Sicherheitseinrichtungen hast Du aktiviert…
Warum ist der Browser evtl abgeschmiert.
Hast Du einen Virenscanner mal laufen lassen - oder zweie?
Laeuft der PC sonst einwandfrei? Oder klemmts noch irgendwo?

Ansonsten wuerd ich noch die Antworten der Exprten abwarten;
die sind oft genug erst tagsüber online.

Aloha - digi

Hallo,
sorry, ich wusste nicht, dass diese Informationen wichtig sind. Ich habe nun meine alte Version durch 8.02 ersetzt und das Problem bestand anfangs immernoch. Um es mit Deinen Worten zu sagen: Das Modell des Autos hatte mit dem Problem nichts zu tun…es war einfach nur der Tank leer :smile:.
Mittlerweile habe ich aber telefonisch einen „Experten“ erreicht und konnte das Problem beheben.
Viele Grüße an alle, die noch helfen wollten :smile:

Mittlerweile habe ich aber telefonisch einen „Experten“
erreicht und konnte das Problem beheben.

Aloha- sag doch einfach mal, was daraus geworden ist.
Vielleicht lernen wir hier alle etwas daraus?
Ich meine - wenn der Opera jetzt wieder funzt,
dann könnteste das doch machen. Och buette.
Gruss - digi

mein Bekannter hat mir die Anweisungen per Telefon gegeben… weiß natürlich nicht mehr genau, was ich nacheinander gemacht habe. Jedenfalls waren die Emails noch da, konnten aber aus irgendwelchen Gründen nicht angezeigt werden.