Opera funktioniert nicht

geh über opera eigentlich nur bei jappy on aber nun hab ich das problem das die seiten leiste weg is
hab das deinstalliert und versucht neu runter zu laden jetzt geht opera gar nicht mehr wer weiß was das sein kann

lg

Die Seitenleiste links kannst du mit F4 auf und zu machen. Über das Ansicht-Menü kannst du alle Leisten anzeigen lassen (erstes Untermenü).

Das Opera gar nicht mehr geht musst du etwas genauer beschreiben. Was genau passiert bzw. passiert nicht?

Servus,

was meinst du mit jappy???

Seitenleite kann man ausblenden in Opera, neuinstllation sollte funktionieren… was für nen System nutz du denn?

Grüße

jappy ist ne community wo ich drin bin hab versucht opera neu runter zu laden nachdem ich es deinstalliert hab da sagt er mir nur inhaltsverzeichnis kann keine seite auf rufen selbst ältere versionen von opera funktionieren nicht

Kann mir nicht genau vorstellen wie das bei dir aussieht. Ein Screenshot wäre hilfreich.

Ansonsten würde ich empfehlen einfach einen anderen Browser zu verwenden.

Google Chrome kann ich empfehlen (http://www.google.com/chrome). Der ist ähnlich schnell wie Opera und noch übersichtlicher. Was es nicht hat ist der integrierte Mail-Client von Opera (aber vielleicht benutzt du den sowieso nicht?).

ich benutz opera für jappy weil ich da aktualisieren eingeben kann das hei´ßt jappy läuft automatisch was ist denn ein mail-client hab ich noch nie von gehört werd das mit dem google chrom mal ausprobieren danke

Das müsste mit jedem anderen Browser doch auch gehen…

Das müsste mit jedem anderen Browser doch auch gehen…

hab jetzt den google chrom drauf das problem ist ich find bei google kein programm für jappy :frowning:

Was für ein Programm?

Was für ein Programm?

ein programm womit sich jappy automatisch aktualisiert bei mozilla nennt sich das reload every

Das nennt man „Funktion“. Und das hat Chrome leider echt nicht. Ist allerdings auch seltsam dass das für jappy nötig ist.

Warum kannst du denn mit Opera keine Seite aufrufen?

Hallo TerrorBaby,

geh über opera eigentlich nur bei jappy on aber nun hab ich

Hä??? Ich Verstehe nur Bahnhof. Bitte erneut formulieren.

das problem das die seiten leiste weg is

Welche Version, Welche Leiste genau?

Mit Grüßen
Andi K