Opera - Hotkeys?

Hallo zusammen

Bitte nennt oder schickt mir die Tastaturkürzel zu Opera. Version 4.x oder die eine der letzten 3.x - Besten Dank.

Grüsse Peter :wink:

Hallo zusammen

Bitte nennt oder schickt mir die Tastaturkürzel zu Opera.
Version 4.x oder die eine der letzten 3.x - Besten Dank.

3.x: http://www629.l4.xodox.com/opera/Hilfesystem/keys.htm

Sebastian

Perfect - Vielen Dank! Grüsse Peter :wink:
o.T.

Hallo Sebastian,

Du wirst mir helfen können. Ich habe nu OPERA 4.02 MIT dem Java Applet, aber in den Chat kann ich noch immer nicht, es funzt einfach nicht.

Was mache ich falsch?

Servus
Reiko

Hallo Sebastian,

Du wirst mir helfen können.

Ich fürchte, leider nicht :frowning:(

Ich habe nu OPERA 4.02 MIT dem
Java Applet, aber in den Chat kann ich noch immer nicht, es
funzt einfach nicht.

Zum einen weiß ich gerade nicht mehr, welchen chat Du meinst, zum anderen ist meine Festplatte ganz derbe gecrasht, und auf der Ersatzplatte habe ich Windows dann nicht mehr installiert. Also bin ich zur Zeit leider Operalos, wenn man von der Linux-Preview absieht, die zwar sehr vielversprechend aussiet aber partout kein Java beherrscht.

Sonst geh’ doch mal auf die deutsche Opera-HP und poste das Problem ins Forum, vielleicht findest Du Leute, die Dir sagen, ob das ein generelles Opera-Java-Problem ist oder an in Deiner Installation der Wurm ist…

Was mache ich falsch?

??? Wenn ich das bloß wüsste ???

Sorry für nicht allzuviel Infos,

Sebastian

(P.S.: Neuer Name und neue Adresse: wo soll das denn hinführen? Hast Du die Trumpet Winsock eigentlich zum Leben erweckt?)

Dank
hallo Sebastian,

seitdem Helmar nicht mehr bei Opera ist, ist mit dem Support nicht mehr viel los, leider seit Monaten. Die Installation auf dem Rechner, wo Opera läuft, ist in Ordnung.

Ich werd halt noch weiter suchen müssen…

Danke und Gruss
Reiko

Trumpet

(P.S.: Neuer Name und neue Adresse: wo soll das denn
hinführen? Hast Du die Trumpet Winsock eigentlich zum Leben
erweckt?)

Ja, sie lebt. Ins Inet komm ich mit dem LapTop aber noch immer nicht. Weiss der Geier warum…der Service des provider ist auch das Letzte…

Bye