Opera lässt PC bei bestimmter Seite abstürzen

Hallo, ich habe seit neustem (ca. einer Woche) mit meinem Opera 9.27 ein böses Problem, aber nur mit einer einzigen Seite.
Jedes Mal, wenn ich mich dort versuche einzuloggen, schmiert der PC ohne Fehlermeldung oder ähnliches ab, er geht einfach sang- und klanglos aus. Das Problem ist reproduzierbar - ich geh auf die Seite, kann mich dort ohne Probleme lange Zeit aufhalten - will mich einloggen, schreibe einen Buchstaben - PC aus.
Auf jeder anderen Seite funktioniert der Browser problemlos. Inzwischen gehe ich dort nurnoch mit dem IE auf die Seite, was auch funktioniert.
Ich bin ehrlich gesagt vollkommen überfordert mit dem Problem, weil es nur auf dieser einen Seite, nur mit Opera, passiert.
Hat da jemand eine Idee, woran es liegt? Vor einer Woche konnte ich mit der Seite noch alles problemlos machen.

Ich habe mich auch an den Admin der Seite gewandt, der mir zwar nicht weiterhelfen konnte, aber mir versichert hat, dass an der Seite in den letzten Wochen nichts verändert wurde.

Hallo!

… da ich die Seite nicht testen kann, hier einige Infos dazu:
http://wiki.opera-info.de/Opera/Crash/Tipps

Gruß Franz