Rufe ich diese Seite mit Opera auf, stürzt der Browser regelmäßig nach einiger Zeit ab. Ich nehme mal an, daß es wegen eines der Werbebanner passiert. Ist da irgenwas mit dem Java-Plugin nich i.O. Ich habe auch bei anderen Sites gelegentlich das Problem, daß der NS abstürzt. Am stabilsten ist da immer noch IE. Was ist da los?
Rufe ich diese Seite mit Opera auf,
stürzt der Browser regelmäßig nach
einiger Zeit ab. Ich nehme mal an, daß es
wegen eines der Werbebanner passiert.
Hmm erscheint mir eher unwarscheinlich. Aber: welche Opera-Version hast Du denn?
Ist
da irgenwas mit dem Java-Plugin nich i.O.
Ich habe auch bei anderen Sites
gelegentlich das Problem, daß der NS
abstürzt. Am stabilsten ist da immer noch
IE. Was ist da los?
sollte die Fehlermeldung beim Abschmieren
„Fehler in Opera:exe“ sein, hilft meisst eine Neuinstallation. Du brauchst dazu OPERA nicht zu deinstallieren, zumindest bei mir half es.
Ich habe auch bei anderen Sites
gelegentlich das Problem, daß der NS
abstürzt. Am stabilsten ist da immer noch
IE. Was ist da los?
tja, du sollst eben keine anderen browser nutzen neben dem IE !!!
ne, im ernst, wenn der IE bei dir stabil läuft, warum spielst du denn mit dem komischen Netscape rum, und Opera kann doch eh nicht mit den modernen seiten umgehen
mickeysoft hin oder her, der IE ist nun mal auf einem windows-system der beste
IE ist zu langsam und verbrät bei mir pro
Session mehr als 50 MB RAM. Was soll das
also. Opera ist winzigst und gut. NS
einigermaßen schnell.
hmm, dass der IE zu langsam ist höre ich zum ersten mal, naja evtl. musst du mal deinen speicher upgraden
naja, opera nutze ich nicht, weil der oft seiten nicht ordentlich darstellt (klar der hält sich eben genau an w3c-konventionen, aber gerade die MS-proprietären „standards“ lassen „webdesignern“ viel spielraum).
tja uns NS soll schnell sein? der lädt doch erstmal 5min. java bei einigen seiten…
ps: bitte alles nicht ganz so ernst nehmen, ich wäre wirklich froh wenn es diesen browserkrieg nicht geben würde.
„tja, du sollst eben keine anderen browser nutzen neben dem IE !!!
ne, im ernst, wenn der IE bei dir stabil läuft, warum spielst du denn mit dem komischen Netscape rum, und Opera kann doch eh nicht mit den modernen seiten umgehen “
Wusste noch gar nicht, dass ich mit OPERA nicht das Forum lesen kann…
*fg*
Deshalb meine Verwunderung, wie denn meine Postings da rein kommen?
Also im Ernst, ich wollte weniger wissen beim wem es funktioniert. Das interessiert mich nicht, sondern warum Opera gelegentlich bei mir abstürzt. Es soll ja Leute geben, hier irgendwo, bei denen dasselbe auch passiert und vielleicht haben die 'ne Lösung.
Bitte keine Postings mehr von Leuten bei denen es funktioniert. Schön für die aber uninteressant.
[…] und Opera kann doch eh
nicht mit den modernen seiten umgehen
Das ist ja wohl die Härte! Ich dachte vom Despotismus hätten wir uns mit der Auflösung der DDR verabschiedet. Übrigens kann Opera schon mit „modernen“ Seiten umgehen, er kann sogar schon XML.
[…] und Opera kann doch eh
nicht mit den modernen seiten umgehen
Das ist ja wohl die Härte! […] Übrigens kann
Opera schon mit „modernen“ Seiten umgehen, er kann sogar schon
XML.
bitte Emoticon(*) am ende meines satzes beachten!
= scherzhaft
(*)= Emoticons sind kleine Gesichter aus normalen ASCII-Zeichen. Man kann das Gesicht erkennen, wenn man den Kopf auf die linke Schulter legt. Man benutzt Emoticons in eMails und beim Chatten um seine Stimmung auszudrücken und um einem Satz ein ironische, sarkastische oder humorvolle Bedeutung zu geben.
P.S.: ich wollte mit diesem satz eigentlich nur die allgemeinen vorurteile gegen opera zum ausdruck bringen. sorry wenn sich die opera-user beleidigt gefühlt haben. tja, ich werde halt manchmal nicht richtig verstanden
(*)= Emoticons sind kleine Gesichter aus normalen
ASCII-Zeichen. Man kann das Gesicht erkennen, wenn man den
Kopf auf die linke Schulter legt. Man benutzt Emoticons in
eMails und beim Chatten um seine Stimmung auszudrücken und um
einem Satz ein ironische, sarkastische oder humorvolle
Bedeutung zu geben.
P.S.: ich wollte mit diesem satz eigentlich nur die
allgemeinen vorurteile gegen opera zum ausdruck bringen. sorry
wenn sich die opera-user beleidigt gefühlt haben. tja, ich
werde halt manchmal nicht richtig verstanden
So kann es selbst mir passieren, daß ich also
wichtige Dinge wie Smilies überlese! Na Hut ab!
So kann es selbst mir passieren, daß ich also
wichtige Dinge wie Smilies überlese! Na Hut ab!
aber wirklich, peinlich peinlich
zitat deiner website:
„ :Zwinkernder Smiley : Wenn man ihn am Ende eines Satzes sieht, so soll man den Inhalt nicht so ernst nehmen. Er wird auch als Veraeppelung benutzt.“
P.S.: das überlesen von smilies kann schlimme folgen haben! (eigene erfahrungen aus e-mail-verkehr mit meiner freundin) ))