Opera Suchmaschine

besteht die Möglichkeit das Suchfeld bei Opera auf Suchmaschine Duck Duck Go anpassen?

Mir ist bewusst, dass in den erweiterten Einstellungen die Suchmaschine ausgewählt / bestimmt werden kann.
Jedoch hat dies keinen Einfluss auf das Suchfeld, welches unverwechselbar das Icon von Google an deren linken Seite hat.
Ich hätte dort gerne das DuckDuckGO Icon und auch die Suchmaschine auf DuckDuckGo konfiguriert.
Geht das?

MOD Selina: Von Reisen nach Browser verschoben

Echt? Bei mir sieht es so aus, wenn man zu DuckDuckGo gegangen ist (nachher)