Hallo,
sagt mal, kann es sein, dass Facebook so programmiert ist, dass ich im Browser Opera nicht alle Funktionen machen kann? Also, auf Pinnwände schreiben etc…das geht bei mr nämlich nicht mehr. Und wenns so ist., kann ich da was ändern?
THX
Hallo,
sagt mal, kann es sein, dass Facebook so programmiert ist, dass ich im Browser Opera nicht alle Funktionen machen kann? Also, auf Pinnwände schreiben etc…das geht bei mr nämlich nicht mehr. Und wenns so ist., kann ich da was ändern?
THX
Jeder Browser hat seine eigenen Macken und Eigenarten. Werden die beim Gestalten der Webseite nicht berücksichtigt, gibt es Probleme.
Jeder achtet darauf, dass seine Seiten für Internet Explorer und Firefox funktionieren (was oft Mühsam genug ist). Für die wenigen Opera-Benutzer machen sich viele nicht die Mühe alle Funktionen noch mal zu testen.
Du selbst kannst nur versuchen, dich testweise als anderer Browser Auszugeben (F12 - Seitenspezifische Einstellungen - Netzwerk). Da kannst du testen, ob es was bringt. Ich hatte damit aber bisher wenig Erfolg.
Sonst kannst du dich noch immer an das facebook-Helpcenter wenden. Aber auch da solltest du nicht viel erwarten.