Operation Bruststraffung

Hallo zusammen,

ist eine solche Operation sehr gefährlich oder doch schon Routine?

Ich möchte so etwas gerne machen lassen, habe aber doch ein wenig Angst, dass irgend etwas schief gehen könnte.

Bisher habe ich auch nur 2 OP´s hinter mit, Blinddarm und ein Kaiserschnitt - also alles ziemlich „notwendige“ Operationen.

Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Danke und Gruss
Heike

Hallo zusammen,

ist eine solche Operation sehr gefährlich oder doch schon
Routine?

Primär ist jede narkose lebensgefärlich

Bisher habe ich auch nur 2 OP´s hinter mit, Blinddarm und ein
Kaiserschnitt - also alles ziemlich „notwendige“ Operationen.

Dann würde ich mir mal die narben genau ansehen, das ist nämlich das was im zweifel nachher mächtig nerven kann und auch nicht so richtig ansehnlich wirkt! ich habe schon frauen gesehen die sahen mehr nach brandopfer als nach post-schönheits-op aus!
Überleg es dir sehr genau, und wenn du es machen willst komm bloß nicht auf die idee zu sparen! den hautlappen abschneiden kann praktisch jeder, das „wo wird geschnitten“ und die „nähte“ sind das a und o!!

Danke und Gruss
Heike

bitte inge

Hey ich würde sagen jede OP birgt irgendwie ein Risiko in sich. Aber hier kommt es meiner Meinung nach vor allem darauf an einen Arzt auszuwählen für den es wie du schon sagst Routine ist eine solche Operation durchzuführen. Ich habe auch eine Bruststraffung machen lassen und habe genau aus dem Grund eine Ärztin ausgewählt die da Expertin darin ist und habe damit einen echten Fehlgriff gemacht. Weil die OP auch noch im Vergleich zu Deutschland sehr günstig war. Ich habe meine Bruststraffung nämlich in Tschechien machen lassen. Meine Ärztin hieß Dr. Zarubova und war echt schlimm. Vor allem aber das Ergebnis ist richtig übel geworden.