Ich hatte eienen unfall.Hand gebrochen.operation.Kann sie nicht mehr zu einer Fausß machen.Docktor meinte Morbus Sudeck.Was kann es sonst sein?
Ich hatte eienen unfall.Hand gebrochen.operation.Kann sie
nicht mehr zu einer Fausß machen.Docktor meinte Morbus
Sudeck.Was kann es sonst sein?
Tut mir leid, da kann ich leider auch nicht weiter helfen. Vielleicht gibt es ja noch jemand anderen, der etwas weiß.
Gute Besserung und viel Glück!
Hallo,
mit solchen Sachen kenne ich mich nicht so aus. Aber zufälligerweise war ich gerade bei einem Vortrag in der Praxis meines Hausarztes, bei der ein Gerät vorgestellt wurde, das die Sauerstoffversorgung des Gewebes nachweislich stark erhöht wird. Und wie ich gerade bei Wikipedia gelesen habe ist bei dieser Morbus Sudeck-Krankheit, die Sauerstoffversorgung des kranken Gewebes anscheinend gestört.
Das Gerät heisst Bemer 2000. Man kann auf der Homepage auch Fragen an die Firma stellen, bzw. wird von einem Berater dann auch angerufen. Vielleicht könnte das helfen. Bei dem Vortrag wurden auch Beine von Diabetiker gezeigt, die kurz vor der Amputaion waren und dann wieder gut verheilt sind. Das ist ja eine ganz andere Krankheit wie deine, aber es scheint beeindruckend was das Gerät kann. Es ist so eine Art Elektromagnetisches Feld was erzeugt wird und man legt den kranken Körperteil drunter.
Ich würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte.
Gruß
felixgordon
Ich hatte eienen unfall.Hand gebrochen.operation.Kann
sie
nicht mehr zu einer Fausß machen.Docktor meinte Morbus
udeck.Was kann es sonst sein?
hallo markus,
würd dir gern weiterhelfen, hab aber keine Ahnung was
es sonst sein könnte. Würde mir aber auf alle Fälle
eine 2. Meinung einholen. Weiß ja nicht woher du bist,
aber im KH Zwiesel gibt es einen guten Handchirurgen,
vielleicht kann der Dir telefonisch Auskunft geben.
Dr. Thiess Tel. 09922-990106 Viel Erfolg