Hallo Rosemarie,
vielen Dank. das tut so gut was du da schreibst
Wollte mir gerade mal Deine HP ansehen, aber das funktioniert nicht so richtig
Was ist eine spir. Heilerin? Was machst du genau?
Das klingt interessant
LG Drea
Opipramol ist regelmäßig einzunehmen und die Wirkung stellt sich erst nach ein paar Wochen ein. Also nichts für mal eben.
herzhaft lache…
gib einfach den Namen R. Pöhler bei Google ein da kannst Du sehr viel über mich finden Das Wichtigste ist ( http (doppelpunkt)//bluebox-info.jimdo.com/) Das ist bitte nicht als Werbung zu verstehen sondern weil Du fragst was ich mache
. spirituelle Heilerin ist …das was Du auch machen kannst
Jede Frau die entbunden hat kann das. Wenn Deine Kids sich weh getan haben - was machst Du dann ? Du streichst intuitiv mit Deiner Hand darüber und gut ist es. Es ist Deine Energie die Du Deinem Kind in dem Augenblick gibst. Sie vermischt sich mit der Energie des Schmerzes und es schmerzt nur noch halb so viel
)
Das habe ich als Kletterhilfe aus einem Burn-Out gebraucht, Bachblütenexperte ebenfalls. Schau und deshalb kann ich Dir nur raten : Deine Familie, Deine Kids und Dein Mann sind wichtig. Aber die wichtigste Person in Deinem Leben bist immer noch DU. Keiner wird es Dir im Alter danken wenn Du Dich für ihn kaputt gemacht hast. Deine Lebensfreude musst Du Dir selbst erhalten.
Lachende Grüße aus Niedersachsen und g N8
Hallo,
grins…
aha… ich habe gester noch bissl rumgegooglt und die Methode von EFT erfahren. Das hört sich auch gut an und ich habe direkt mitgeklopft.
Hat das was Du machst was mit den Punkten zu tun? Also ich meine mit den Energien die im Körper fließen? Meine Nachbarin macht gerade ein TCM-Kurs und Akupunktur und schröpfen und so was. also chin. med.
ich finde das hochinteressant und bin auch sehr offen für solche Sachen. kann mich da wunderbar reinsteigern. viell helfen mir auch ein paar Bachblüten (war mal in der mutter kind kur und die haben mir auch bachblüten gegeben. kenn mich abe rzu wenig damit aus, als das ich mir da was selber verschreiben werde)
da hst du mal recht, mit dem kaputtmachen. man bekommt es nicht gedank tund wem nützt es wemm man ausgebrannt und leer ist? niemand…
ach das ist alles so einleuchtend wenn man es niederschreibt in der therorie weiss ich das alles. aber das ganze dann umzusetzten… puhh… ganzu schön schwer.
ich bewundere leute wie dich, die mit sich total im Reinen sind (hoffe doch das bist du)
vorbild!
lg andrea
Hallo Andrea,
gern geschehen. Und natürlich ist es schwer seine Gewohnheiten zu ändern und Dinge loszulassen. Wir halten gerne an diesen fest und machen uns das Leben dadurch nur schwer. Schau, was du für dich tun kannst und denke nicht darüber nach, sondern tu es! Es steht dir zu. Und wenn du etwas gefunden hast, geht es dies ohne schlechtes Gewissen zu tun und Freude daran zu haben. Gedanken lösen Gefühle aus. Auf deinem Weg wünsche ich dir Gelassenheit und Kraft.
Claudia
Hallo Andrea,
EFT genau: Emotionale Freiheitstechnik (deutsch) ist eine Technik, um Stress, Ängste, Phobien u.s.w. abzubauen. Es nennt sich auch „Klopfakupressur“. Hierbei werden bestimmte Punkte (Meridianpunkte) in Gesicht und Oberkörper beklopft und dabei das Problem genannt. Ist im Grunde sehr einfach aber effektiv. Die Klopfpunkte findest Du im Internet unter EFT-Klopfpunkte. Es gibt auch einige Literatur darüber.
Wenn Du willst, kannst Du Dir vorab die Klopfpunkte ansehen und mich dann anrufen, wir können eine Porbesitzung per Telefon machen. Damit Du weißt wie es funktioniert.
Wenn Interesse, dann bitte Telefonnumer mitteilen und Terminvorschlag (mögl. 2 Termine) und ich rufe dann an.
Das wäre mein Vorschlag.
Vorab aber viel Erfolg und herzliche Grüße
Carmen
Vorsicht vor Anti-Depressiva oder anderen Mitteln, die gelegentlich glückliche Momente verschaffen sollen.
Grüße
Hallo,
durch meine 2 Kinder bin ich ziemlich am Ende… dann noch
Probleme mit dem Mann.
Abends kann ich nicht mehr und schreie manchmal die Kinder an( weil mir einfach die Nerven durchgehen.
Mein Arzt hat mir Dysto Loges und Opipraol verschrieben. Die
Dysto Loges helfen ganz gut und ich bin nicht mehr so
aufgedreht und ruhiger
Nun meine Frage: Könnte ich denn die Opipraol nur gelegentlich
nehmen (50mg). Also wenn ich weiss, oh da kommt ne stressige
Woche oder nen stressigen Tag auf mich zu? Oder helfen die nur
wenn man sie regelmäßig nimmt. Will sie eigentlich nicht reg.
nehmen weil die DL ja helfen. aber so ab und zu zum schlafen
oder nachmittags wenn dann die kinder da sind und ich merke…
es geht nicht mehr. Also ich würde sie dann so gegen 12 Uhr
nehmen, damit ich dann wenns stressig wird (ab 16 Uhr) die
Nerven habe.
Danke für Eure Antworten
Hallo carmen, ich habe mich im internt schon schlau gemacht und gleich mitgekopft:
http://www.youtube.com/watch?v=L9doNYTBi3I
habs mit magenschmerzen probiert und was soll ich sagen. es hat funktioniert… hatte welche von der aufregung und es war nach 3 durchgängen fast weg!!! echt der Hammer ))
meinstest du das?
LG Andrea
Hallo Andrea,
ja ich meine genau das!! Das freut mich aber, dass es Dir gleich so gut geholfen hat. Ich finde, es ist einer der besten Methoden um Stress und auch körperliche Beschwerden wegzubekommen. Ohne Nebenwirkungen und man hat das Handwerkszeug (Hände) immer dabei.
Bestimmt kannst Du jetzt auch noch andere Beschwerden und Probleme damit lösen. Probiere es einfach immer wieder aus.
Viel Erfolg damit.
Viele Grüße
Carmen
Hallo Andrea!
Leider kann ich Dir zu dem Thema Opipraol keine verwertbaren Infos liefern. Sorry
Gruß
Karsten Hoermann
Hallo Andrea,
Opipramol ist ein Antidepressivum und wirkt nur, wenn man es regelmäßig einnimmt. Wenn Du sie nur gelegentlich einnimmst, wirst Du außer der Nebenwirkungen keine Besserung verspüren.
LG,
Alue
hallo,
ich muss gestehen zu diesem medikament kann ich so keine angaben machen denn damit habe ich keine erfahrungen.wenn dir das eine medikament schon hilft ist das ja schonmal gut.wie sieht es denn bei dem opipraol mit der suchtgefahr aus steht irgendwas in der beilage?denn dann wäre ich sehr vorsichtig mit dem profilaktischem nehemen eines medikaments.vielleicht versuchst du es 1 oder 2 mal und wenn es keinen effekt hat dann einfach nicht mehr nehmen. was hat denn dein doc gesagt wie du es einnehem solltest?
gruß mysteryw.