Optiemierungs Vorschläge für mein System!

Moin erstmal noch mal zusammen,da ich letztens bei ein Problem bei euch echt gut beraten wurde und das Ergebnis sich am ende sehen lassen konnte wollte ich euch gerne mal fragen ob ihr mir bei meiner System Optimierung weiter helfen könnte???
Kurze Erläuterung warum:
spiele zur zeit Bad company2,farcry2,just couse2 alles recht neue games die ich alle auf komplette hoher Einstellungen spielen kann bedeutet auf Far cry 2 bezogen Auflösung:1440x900,v-sync ja,Anti-Aliasing 16x,DirectX -version 10,Allgemeine Leistung (Feuer,Physik)Ultrahoch,Erweiterte Optionen (shading,Texturen,Schatten)ultra- hoch.
Alles kein Problem läuft flüssig und sauber ab und zu an manchen stellen ein kleines lade ruckeln aber egal.
Vor 2 Wochen habe ich ich mir Crysis Gekauft soll ne geiles Spiel sein und vom preis konnte man nichts sagen.
Installiert gestartet Video setting geöffnet automatische System Erkennung gestartet zack wurde alles auf niedrig eingestuft und eine auf Lösung von 800x600 lol.
Spiel auf 1440x900 mit alles auf hoch gestartet lade zeit 15 sec,leider zieht das Bild richtige feden beim umschauen ruckelt bei feind kontackt und wenn man ein Spiel stand ladet muss man ne min warten bis die ruckler aufhören.
Warum???
jetzt nach langem Umschweife zu meinem System
Prozessor: AMD 2 x4 965 3,6 GHz
RAM :4 GB DDR 3
Festplatte:1 Terabyte
Grafik :ATI Radeon HD 5600 1024 MB DirectX 11 Fähig
Windowse 7
ich weiß ich brauche noch mehr RAM aber daran allein kann der unterschied doch nicht liegen oder??
wäre cool wenn ich mir noch mal helfen könntet
p.s.
Sorry für den langen text :wink:und hoffe das das hier überhaubt rein past vom thema :smile:
Danke im voraus

ATI Radeon HD 5600 1024 MB DirectX 11 Fähig

Das ist der Grund.
Die Grafikkarte ist für Games nicht gerade das Optimum und für Crysis mit hohen Details einfach zu wenig. Crysis ist ein absoluter Grafikfresser.

GRuß,
Dice

Hallo Beast-One,

wie dir bereits geantwortet wurde, ist deine Grafikkarte die Bremse in deinem System.
Für den Phenom 965 empfehle ich dir alles ab der HD5770:
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/…
Nach oben begrenzt dich nur dein Geldbeutel - wenn du dir mit HD5970 für 900€ die stärkste Grafikkarte der Welt anschaffen wolltest…

Gruß
angerdan