Mein problem ist das ich wen ich Optifine in Minecraft instalird habe und dan den GSLS schader mod instlire crasht sich mein minecraft wie kann ich beide mods instaliren ohne das sich mein Minecraft Crasht?? habe die version 1.6.2 von Minecraft
vielleicht ist dein computer zu langsam das das programm abstürzt aber genau sagen kann ich es dir leider net sagen spiele nur auf 1.5.1 weil sie mir am besten gefällt, SORRY ((
Hallo, versuche mal deinem minecraft Profil mehr RAM zuzuweisen, wieviel RAM hast du auf deinem pc??? Bei mir gehen beide mods mit tmi und minimap einwandfrei, habe minecraft 3GB RAM zugewiesen.
Um minecraft mehr RAM zuzuweisen, gehe auf dein Profil, und dann auf edit. Dann gibst du bei -xmx (oder so) ein, wieviel RAM du für minecraft verwenden möchtest. Kannst dann beispielsweise 2048 eingeben und dann hat minecraft 2gb RAM.
Wenn das nichts bringt, dann liegt es an deiner Grafikkarte, die nicht so viel aushält.
Hoffe, ich konnte dir helfen
Danke ich versuch es mal
Hallo KaitoShion1996,
entweder Du hast Forge vergessen, oder Du hast es falsch installiert. Schau dir in Youtube oder so mal how to install an, vielleicht hilft Dir das weiter (wenn Du das nicht schon längst gaetan hast)…
Wenn du magst, kann ich dasselbe auch mal probieren und schauen, ob ich weiterkomme.
Viel GlĂĽck noch und schreig zurĂĽck wenn ich versuchen soll, da weiterzukommen. Dein Helli
Ironischerweise ist der GSLS ShaderMod noch nicht kompatibel mit Optifine.
Deshalb dĂĽrfte es bei dir gecrasht sein.
Mit Version 1.6 hat sich im Aufbau ja einiges getan, deshalb ist da jetzt so vieles anders.
mfg
Spiele leider 1.4.7
schau mal bei YT nach
Es könnte sein, dass dein Computer das nicht hinbekommt…Graphikkarte?
Was ich ebenfalls als möglichen Absturtzgrund in Betracht ziehe ist, dass du villeicht nicht die richtigen Versionen der Mods hast.-Passiert mir auch oft-
Als Tipp kann ich dir mitgeben: Lad dir entweder den Technic launcher herunter und such dir ein Shader-modpack. Oder installier den crafting Therminal, mit dem du die Mods nur auswählen musst, sie automatisch die richtige Version haben und dir sagen, was die jeweiligen Mods für andere Mods brauchen z.B. Forge, Optifene, Player API usw.
LG Skorpien
Das kannst du mit Magic Launcher.Gogle ds mal da findest du es.
Hier Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=B3lD8QleEZE