Option 'Ruhezustand' verschwunden

Die Funktion „Ruhezustand“ unter „Windows beenden“ (Betriebssystem „Windows Me“) ist einige Male fehlerhaft ausgeführt worden. Das daraufhin erscheinende Fenster mit der Frage, ob diese Funktion künftig nicht mehr erscheinen soll, ist versehentlich mit „ja“ beantwortet worden. Wie kann man die Funktion wieder zurückholen? (Unter „Energieoptionen“ erscheint keine Registerkarte „Ruhezustand“ oder ein Kontrollkästchen) Besten Dank für eure Antworten im voraus!
Ha-Jot

hi herman!

… nach durchstöbern aller möglichen seiten und ausprobieren an meinem me sstem, hab ich keine möglichkeit gefunden die registerkarte wieder einzublenden, ausser du schreibst einen wiederherstellungspunkt zurück, zu dem zeitpunkt wo es noch funktioniert hat, vorsicht die davor liegenden (zb 3 schreibst du zurück) dann werden 4 u. 5 gelöscht!

… ich würde dir empfehlen wenn`s schon probleme gab auf den ruhezustand zu verzichten, es gibt nur die option, entweder es geht oder es geht nicht…

… schau mal ob auf C:\windows noch eine vmmhiber.w9x ist, diese kannst du löschen, war die letzte funktionierende ruhezustandsdatei…

gruss Franz