Optionsscheindatenbank

Hallo,

wo gibt`s eigentlich eine möglichst vollständige Datenbank der in Deutschland gehandelten Optionsscheine, in der diese nicht nur einfach aufgelistet werden, wie bei doubledigit.de etwa, sondern auch umfassend bewertet werden. So daß man schnell erkennen kann, welcher Schein zu einem bestimmten Basispapier im Verhältnis zu einem anderem mit dem gleichen Basispapier günstig ist und welcher nicht.

Viele Grüße
Jörg

Hallo,

unter www.diraba.de kann man sich als mitglied registriueren lassen, dort gibt es den" optionsscheininvestor" (der sich mit dem aus onvista.de deckt, allerdings umsonst angeboten wird) Dort kann man sich auch OS nach allen möglichen Kriterien suchen und auswerten lassen, z.B. nach Delta, Theta, Vega; omega, Laufzeit, Basiswert, Basispreis, Emittent usw.

bin selber drin: Super Seite!

Viele Grüße
terror

Hmh, sieht so aus, als sei der Vergleich bei onvista.de ebenfalls kostenlos. Welchen Vorteil bringt dann
das Registrieren-lassen bei diraba ?

Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

kann ich nicht wirklich beurteilen, ich gehe immer auf die dirabaseite, da ich ein sichaustauschen mit gleichgesinnten möglich ist und die sonstigen recherchemöglichkeiten auch recht übersichtlich sind