Hallo Armin,
ich habe schon ewig lang Erfahrung mit diesen Dingern, leider kann ich aus persönlichen Gründen nicht immer so wie ich will.
Was soll ich zum Thema Glück sagen. Klar Glück gehört dazu :
Du kannst nicht mehr machen als die beste Strategie anzuwenden. kurze in Stichworte gefaßt. So oder so ähnlich wir wohl jeder langfristig erfolgreiche Trader denken. Ich habe auch damit mehr gewonnen als verloren.
Übrigens viele bevorzugen K.Os, da sie kein Aufgeld besitzen. Allerdings … ach lese es dir selbst im Netz durch.
- Welcher Markt
- Welche Hebelprodukte bietet mir der ausgesuchte Markt
- Sehr wichtig sind die Kosten. Je höher, umso mehr Prozente muß ich erzielen.
Dann kommt das Entscheidende, welche Gewinner von Verlierern unterscheidet.
Sobald ich mich festlege auf eine Bewegung zu spekulieren, muß ich einen Stopkurs setzen.
Regel : Zuerst an die Verluste denken, die ich bereit bin zu riskieren, dann an die Gewinne.
Warum setze ich auf einen Markt ?
Charttechnik, Phantasie, Erfahrung.
Rechne ich mit einem Trend, dann Gewinne laufen lassen und Stop nachziehen oder auf eine Seitwärtsbewegung dann Gewinnziel absichern.
Ach genug der Theorie
zu zuwax kann ich nichts dazu sagen. Ich bin grundsätzlich bei so etwas skeptisch. Auf der webseite finde ich keinen Beleg für den Gewinn.
Ich müßte wissen, wer ist der Kopf. Wie alt ?
Was für Erfahrung hat er usw. usw.
Vor allem aber einmal die Historie der Gewinne sehen.
Wenn er nur durch den fallenden Euro die Gewinne erzielt hat, sowas gibt es nicht jedes Jahr.
Eine webseite kann ich dir aber empfehlen.
Klingt auf den ersten Blick auch unseriös, da es aber für dich mit keinerlei Kosten verbunden ist, kannst du einen Blick darauf werfen.
Er will aus 1000 Euro eine Million machen. Er ist bei ca. 60 Tausend angekommen. Er spekuliert auf Währungen auch Forex genannt. Er hat auch schon mächtig eins auf den Deckel bekommen, hat aber nie aufgegeben und wird jetzt belohnt.
http://der-forex-millionaer.de/
Falls du weitere Fragen hast, kannst du sie stellen.
Ich kann dir aber nicht versprechen, das ich diese schnell beantworten kann.
Gruß Horst