hallo,
ein 1,5m hochwertiges optisches Audiokabel soll ganze 7,99 Euro kosten das ist doch nicht preiswert oder was bedeutet denn schon hochwertig?
cu
Friedrich
Mahlzweit!
ein 1,5m hochwertiges optisches Audiokabel soll ganze 7,99
Euro kosten das ist doch nicht preiswert oder was bedeutet
denn schon hochwertig?
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=444;GROUP=ID7;G…
1,10€ das tut einfach seinen Dienst, noch höherwertig brauch man nicht
außer der LWL wird mechanisch beansprucht.
Gruß
Stefan
Hallo,
nur soviel zum Thema: ich habe mir auch mal ein „hochwertiges“ sprich hochpreisiges LWL-Kabel beim Laden von diesem Proll-Komiker gekauft. Preis 18€!
Die Stecker daran sehen massiv aus und das Kabel hat eine schön dicke Ummantalung. Der Nachteil ist lediglich, daß sich beim Herausziehen des Kabels die ganze Isolierchose löst und man, um das Kabel nicht zu knicken, den Stecker mit der Flachzange aus dem Verstärker/DVD-Spieler ziehen muß (wahrscheinlich bin ich doch blöd). Das ist lästig. Sehr lästig!
Mit den Billig-Kabeln des Billig-Versandes aus dem anderen Post gibt es eine solche Pfriemelei nicht!
Die Dinger sehen aber auf den ersten Blick sehr dünn aus (was allerdings wenn man mehrere verlegt leichter in einem Kabelkanal unterzubringen ist).
Für mich gibt es deswegen nur noch „billig“!
BTW: es sind auch keine Aussetzer, Störungen oder sonstwas mit dem Billigkabel aufgetreten. Die habe ich nur mit dem teuren, da durch den wabbeligen Stecker meist nicht klar ist, ob Kabel drin oder nicht…
Viele Grüße
HylTox